♫ Adventskalender 2016 ♫
-
-
-
-
Nett. Den kannte ich noch gar nicht....
-
Jau. -
Hui
-
-
Ich finde den Amos ganz toll, die ganze Aktion auch. Vielen Dank an alle Macher
Aber: wo ist das Türchen für heute?
Schönen Restadventssonntag für alle
-
Aber: wo ist das Türchen für heute?
Lieber spät, als nie, sag ich immer
Gestern haben wir noch unsere Geburtstage gefeiert, heute Vormittag dann die Spuren davon beseitigt und nun bin ich das letzte Mal in diesem Jahr im Hotel angekommen. Hier isses also, das heutige Türchen:
etwas Besinnliches aus'm Osten -
Und es geht gleich Schlag auf Schlag weiter...
Ich steh' halt auf Klassiker
-
Super, bin gespannt, was noch so alles kommt
-
Heute muss ich mal wieder meinem Lieblings-Nachwuchs-Adel eine Plattform bieten
Auch wenn es noch ein bissel hin ist freuen sich die Interpreten "Ja, Ja, wenn Weihnachten ist" und als kleine Zugabe gibt es noch einen gesungenen Wunschzettel
-
guten Morgen .. bunt gemischt und abwechslungsreich bisher ..
..
ich wurde am letzten Wochenende inspiriert ...
da haben die Jungs & Mädels, genau gegenüber von meinem Arbeitsplatz, die Bühne gerockt -
Das achte Türchen öffnet sich.
Wenn man sich mal so ein wenig umschaut, findet man Weihnachtslieder, die man nie für möglich gehalten hat. Z.B. Manowar mit Stille NachtIch habe mir heute eine Combo ausgsucht, die eher "moderne" Klänge anstimmt:
-
(...) Z.B. Manowar mit Stille Nacht
Ein klassischer Fall von Oxymoron -
-
-
-
Huch - hätte ich doch fast übersehen dass ich heute dran bin....
In der englischsprachigen südlichen Karibik hört man hauptsächlich Soca und vor den Festtagen die weihnachtliche Version namens Parang.
Einer meiner Lieblingsparangs ist Drinking Anything von Scrunter, der darüber singt was man zu Weihnachten machen soll, nämlich trinken, alles was es so gibt..... -
Ich verstehe zwar kaum was wovon er singt, und Lyrics finde ich auch keine (aber mit Suchfunktionen stehe ich eh auf Kriegsfuß :D).
Der Rhythmus hat jedenfalls was
Ich nehme mal an es geht um trinken für den Herren, den Weltfrieden, gegen kalte Füße, und sowieso und überhaupt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!