Tschüss Weihnachtswahnsinn

• So, morgen geht es für uns gen Las Vegas. Die Zeichen stehen gut für uns, Bodenhansa fliegt ! Wir wagen es dieses mal ab Paderborn nach München über Denver nach Las Vegas.

Wir bleiben 4 Nächte in Las Vegas, schauen dann mal wo das Wetter gut ist, wir haben nichts richtig geplant. Silvester sind wir in San Diego, wo wir am 01.01. ein Footballspiel der Chargers sehen. Ansonsten lassen wir uns treiben :D

Ich melde mich von unterwegs :D

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Boah, Paderborn - München - fliegt ihr da mit 'ner Cessna? (:fluecht:)

Wir wünschen Euch ruhige Flüge und einen tollen Urlaub im Südwesten. Wird bestimmt Klasse. :thumbup:
    Viel Spaß. :ccts:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Wünsche Euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub!

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Guten Flug, schönen Urlaub und genießt Weihnachten und Silvester.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Paderborn - München - Denver - Las Vegas hört sich an wie Paris - Nümmen - Hawaii :D

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß, habt ein besinnliches Weihnachtsfest engel1 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gut Flug... :kuss:

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Einen Guten (:Flug:) und (:Liege1:)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Ooohh ja! Perderborn :D . Nächstes Jahr sogar wieder via FRA :thumbup: ..... Ich wünsche Euch ganz viel Spass und vor allen Dingen keinen
    Regen an der Küste. Gegen die Chiefs wird es dann ja wohl ein schönes Spielchen!

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

• (:Liege1:)

Zu so einer Anreise könnte ich meine bessere Hälfte nie überreden :S:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ooohh ja! Perderborn :D . Nächstes Jahr sogar wieder via FRA :thumbup:

Ja, endlich. Dann kann ich wieder mal öfters quasi von zuhause fliegen.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• @Bert, wir haben alle einen Fensterplatz :D

@ Thilo, klar ist in las Vegas auch Weihnachten. Aber da brauche ich nur schauen und kann weg wenn es zuviel wird, hier bin ich mitten drin, quasi gefangen :D

mike, ja, haben wir auch gesehen. Der Flughafen liegt um die Ecke und wir nutzen ihn seit Jahren zum ersten mal wieder. Leider geht das nur mit Lufthansa....

Vielen Dank für eure Wünsche :kuss:

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Hallo Susanne !

Wir wünschen gute Flüge, schönstes Wetter, immer einen guten Plan und vieeeeeel Spaß! :thumbup:

GLG Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!