Mit leichter Verspätung habe ich einen Bericht über meinen letztjährigen Sommer-Kurzurlaub fertig. Falls jemand Interesse hat: Europatour2

Europatour 2016
-
-
Bin schon durch...
Die Tour hättest Du aber locker auch "Schinken-Tour" nennen können....
für's zeigen.
-
habs mit Freude und Genuß gelesen
vielen Dank für den Bericht -
Ich habe mich gerne etwas ablenken lassen, war doch ein netter Kurzurlaub, wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte es natürlich noch etwas mehr Spaß gemacht.
-
Herrlich! Ich mag Deine Schreibe! Vielen Dank!
LG Inken
-
Danke für den Bericht. Mensch Volker - Molly Malone ist das wohl berühmteste irische Lied. Guckst Du Bono
-
Die Tour hättest Du aber locker auch "Schinken-Tour" nennen können....
das wollt ich auch gerade schreiben.
funny geschrieben Volker
-
nettes Inselhopping
-
Sehr kurzweilig Dein Reisebericht - naja, halt wie immer.
Aber der Höhepunkt war das Foto hier - wie lange hast Du da in der Maske zugebracht?
-
wie lange hast Du da in der Maske zugebracht?
hat irgendwas von "möge die Macht mit dir sein"
-
Danke für den netten Europa-Bericht.
-
-
-
Als Bonnus gibt's noch ne Kurzgeschichte: Seoul Man
Aber der Höhepunkt war das Foto hier - wie lange hast Du da in der Maske zugebracht?So sah ich damals ungeschminkt aus - als ich noch ne Brille brauchte.....
-
-
Sehr schöner Bericht. Rock 'n' Roll und lecker Essen, mehr braucht man nicht wirklich...
-
Hab es gelesen. Sehr beeindruckend dass Du mit Dir allein so viel Spaß hast. Das nenn ich ne gute Eigenschaft.
Aber scheint ja hinzuhausen. Gut gegessen, gut geflogen, was will man mehr. -
Ich war gerade in Palma und Dublin und mein ehemaliger Chef beinahe in Tokio... da er nen alter Dickschädel ist, wollte er die Stornierung nicht akzeptieren und hat mir als seine Reisetante nen paar Nerven gekostet... sind aber trotzdem noch nen paar da... mittlerweile isser ruhig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!