Zwei Kasperköppe, Abenteuer in Florida USA Februar 2012

• Stimmt - du hast richtig vermutet!:winken:
    Ist zum Glück hier bislang nicht Standard -dann würde es auch jeder selber machen. :D

Ich freu mich nicht nur über die tollen Bilder, sondern dass mal wieder gezeigt wird, dass Florida nicht nur was für Strandabhänger oder Vergnügungsparkfans ist!

• Also behaupte Du nochmal, dass Du nur ein Knipser bist ...einfach klasse Deine Bilder, auch die "bewegten". Deine Zeilen machen ebenfalls richtigen Spaß.

Großes Kompliment Thomas....und die neue Mütze steht Dir super (:hutab:)

LG Ingrid

• Hallo
    Ich habe selten, so einen schönen Reisebericht gelesen. (:Respekt:)

Deine Bilder sind der Oberhammer, wobei meine Favoriten die Tierbilder und die wunderschönen Orchideen sind. (:cool:)
    LG
    Melli57

• Ich kenne den Bericht zwar schon von der HP, aber da äußert man sich ja später nach dem lesen eher selten dazu. Deshalb mal hier: (:daumenh:)(:Respekt:)(:daumenh:)Chapeau! Ich weiss ja ungefähr wieviel Arbeit so etwas immer ist, von daher ziehe ich den Hut ... oder besser noch, ich werfe ihn gleich ganz weg (:favicon:) Ich denke, mehr Worte sind nicht nötig!

FL könnte ich mri jedenfalls auch mal wieder vorstellen, auch wenn ich dachte ich kenne da bereits alles ... die Bilder zeigen mir das ich falsch gedacht habe (:Pfeif:)

• Hallo Thomas,
    wollte gestern eigentlich schon antworten aber irgendwie hat mein Kennwort nicht mehr funktioniert oder eher wahrscheinlicher mein Gehirn. Geht aber jetzt wieder :thumbup: , also das Kennwort.

Aber deswegen habe ich doch gar nicht hier geantwortet. Also euer Reisebericht, was soll ich sagen? (:hutab:) (:hutab:) (:hutab:) (:hutab:) (:hutab:) (:hutab:)

Kann mich HOH nur anschließen. Ich dachte, NAJA Florida, jetzt aber muss ich sagen, WOW Florida! Toller Bericht, super tolle Knallerbilder und natürlich auch hervorragend in Szene gesetzt. Hatte gestern echt Lust ins nächste Flugzeug zu steigen. Gott seis gedrommelt, dauert es ja auch nicht mehr halbe Ewigkeiten bis es tatsächlich so weit ist. Werde mich in den nächsten Tagen noch etwas in eure Seite vergraben.

so long
    alljogi

• Erst einmal Dankeschön. Ich versuche mal ein Update zu posten. es sind drei Teile und ich hoffe, dass ich alle online bekomme

Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

• Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

• Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

• (:hutab:) klasse,
    nicht schlecht für so einen "trockenen" Norddeutschen"
    tolle Bilder, gefällt mir (:danke:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Die Sache mit den nassen Klamotten hat uns auch schon mal die Pippi in die Augen getrieben... damals, im Hollywoodstau, als wir von Santa Monica kamen und der BH trocknen sollte... waren das tolle Blicke, war aber kein Sheriff in der Nähe... 8-)

Yes

Verrückt...

oder so...

• es gibt ja nicht allzuviele lebende Urzeittiere (wie die Pfeilschwanzkrebse) und dann kommt ein Deutscher Stammtischler vorbei und bringt sie dem Aussterben wieder etwas näher ...
    (:kloppe:)

Jetzt weist du ja das du dir für nächste Mal in Florida zeit für Pfeilschwanzkrebs verkuppeln nehmen MUsst !(:braue:)

(:Pfeif:) LG wiebke

Bei Stammtischtreffen dabei

• Das war ein wunderbarer Bericht Thomas....vielen Dank.

Das Start-Video ist auch klasse, tolle Musik :thumbup:

Ach ja: 140 $ fürs Übergepäck....hihi... ;)

LG Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!