Liebe Grüße an alle netten Forumanen von der blumigen Insel Madeira. Sind heute hier gut angekommen, haben schon Sonne, milde Temperaturen und viel viel Grün genießen können.
Und da ein Biker auf Madeira natürlich nur biken kann, werden wir morgen vormittag eine BMW F 800R übernehmen, mit der wir dann kreuz und quer über die Insel düsen wollen.
Wer evtl. mal gucken will, hier gibts den Bericht dazu, wenn ich denn abends noch dazu fähig bin.
Lasst es Euch gut gehen - wir machen das definitiv.
Ramona & Bert

Was macht ein Biker auf Madeira?
-
-
Viel Spaß Euch beiden!!!!!!
LG Inken
-
Madeira ist richtig geil. Viel Spaß euch beiden.
-
aha, Kampswerbung
-
Viel Spaß und drück Ramona von uns!
LG
Andree -
Viel Spaß und Grüße auch an Ramona.
-
Degenfisch, Grillspieß, Zimt-Ananas und der süffige Starkwein, allein dafür lohnt es sich schon, nach Madeira zu fliegen ...
Viel Spaß und Gut Wetter! -
Viel Spaß beim Cruisen.
-
Habt viel Spass
. Und schreib schön, damit wir auch etwas davon haben
-
Viel Spaß Euch beiden....Grüßt mir die Sissi....
-
Ich wünsche euch eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Na dann wünschen wir euch auch einen tollen Urlaub auf dieser Insel
-
Ich wünsch' Euch schönes Wetter! Geniesst es!
-
Wir wünschen einen tollen Urlaub. Viel Spaß und erholt euch gut
-
-
Habt viel Spass
. Und schreib schön, damit wir auch etwas davon haben
Und Bilder!
Vergiss nicht, von dem vielen Spaß, den wir euch wünschen, auch Bilder zu machen und zu zeigen -
Degenfisch, Grillspieß, Zimt-Ananas und der süffige Starkwein, allein dafür lohnt es sich schon, nach Madeira zu fliegen ...
Viel Spaß und Gut Wetter!Den Degenfisch und den Madeira-Wein haben wir gleich am ersten Abend erledigt, eine Flasche des Weines steht auch im Zimmer, für den Gute Nacht Trunk.
Und Bilder! Vergiss nicht, von dem vielen Spaß, den wir euch wünschen, auch Bilder zu machen und zu zeigen
Ist erledigt, müsst ihr allerdings hier mal gucken. Gibt reichlich Bilder von der gestrigen Blumenparade, einfach nur toll gemacht. Nur die Sonnencreme hat bei mir nicht so richtig gewirkt, dabei lag sie ordentlich aufgeräumt im Schrank inder Ferienwohnung.
Ich kann im Moment mit einer übrreifen Tomate verwechselt werden.
-
Nur die Sonnencreme hat bei mir nicht so richtig gewirkt, dabei lag sie ordentlich aufgeräumt im Schrank inder Ferienwohnung.
-
Super! Sowohl dein Text mit Bildern als auch die Insel zum Mopedfahren
-
Tolle Bilder, nur ein Bild der Tomate fehlt.
Weiter viel Spaß beim Biken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!