Servus allerseits,
Nach unserem Flug nach LA werden wir wahrscheinlich nicht mehr so viel Lust zum Shoppen haben.
Am nächsten Tag PickUp holen und (da MemorialWE ansteht) flott raus aus der Stadt. So ein bisschen Schoppän würden wir schon gern.
Kennt jemand eine Möglichkeit auf dem Wg LA Joshua Tree Route66 Monumwt Valley Arches ?

Outlöt Schoping LA - Arches?
-
-
-
Kurz vor Palm Springs gibt es ein Premium Outlet
-
Guck doch mal hier *klick *
Dank Dir! Lustig bei dem Thema hatte ich gleich an eich gedacht
-
Das Laughlin Outlet Center liegt auf dem Weg. Kennt das jemand?
Ich kenn da fast keine der Marken. -
Wir waren 2014 dort. Ich kann leider keine Empfehlung dafür aussprechen. Damals stand gefühlt das halbe Center leer und der Rest war auch nicht der Rede wert.
Wenns unbedingt Shopping sein muss, dann musst du wohl einen Umweg über Las Vegas nehmen oder gleich in der Gegend um LA zuschlagen. -
Dank Dir! Lustig bei dem Thema hatte ich gleich an eich gedacht
Sehr gern
Aber wieso du bei dem Thema gleich an uns gedacht hast, ist uns völlig schleierhaft... -
In Barstow gibt es ein Outlet Center...
Oder Das Desert Hill Premium Outlet kurz hinter LA.
-
Ontario Mills Outlets in der Nähe von Ontario direkt am Kreuz I10/I15. Alles was Rang und Namen hat!
-
Das Laughlin Outlet Center liegt auf dem Weg. Kennt das jemand?
Ich kenn da fast keine der Marken.Wir waren auch schon mal drin. Meine Meinung: lohnt nicht.
... So ein bisschen Schoppän würden wir schon gern.
Kennt jemand eine Möglichkeit auf dem Wg LA Joshua Tree Route66 Monumwt Valley Arches ?Cabazon Outlets können wir empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!