Outlöt Schoping LA - Arches?

• Servus allerseits,
    Nach unserem Flug nach LA werden wir wahrscheinlich nicht mehr so viel Lust zum Shoppen haben.
    Am nächsten Tag PickUp holen und (da MemorialWE ansteht) flott raus aus der Stadt. So ein bisschen Schoppän würden wir schon gern.
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf dem Wg LA Joshua Tree Route66 Monumwt Valley Arches ?

• Guck doch mal hier *klick * ;)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Wir waren 2014 dort. Ich kann leider keine Empfehlung dafür aussprechen. Damals stand gefühlt das halbe Center leer und der Rest war auch nicht der Rede wert.
    Wenns unbedingt Shopping sein muss, dann musst du wohl einen Umweg über Las Vegas nehmen oder gleich in der Gegend um LA zuschlagen.

• Dank Dir! Lustig bei dem Thema hatte ich gleich an eich gedacht :P

Sehr gern ^^
    Aber wieso du bei dem Thema gleich an uns gedacht hast, ist uns völlig schleierhaft...  (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ontario Mills Outlets in der Nähe von Ontario direkt am Kreuz I10/I15. Alles was Rang und Namen hat!

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

• Das Laughlin Outlet Center liegt auf dem Weg. Kennt das jemand?
    Ich kenn da fast keine der Marken.

Wir waren auch schon mal drin. Meine Meinung: lohnt nicht.

... So ein bisschen Schoppän würden wir schon gern.
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf dem Wg LA Joshua Tree Route66 Monumwt Valley Arches ?

Cabazon Outlets können wir empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!