Welche Airline bevorzugt Ihr um ins gelobte Land zu reisen?

• Welche Airline bevorzugt Ihr um ins gelobte Land zu Reisen 57

1. Lufthansa (20) 35%
    2. British Airways (13) 23%
    3. Air Berlin (9) 16%
    4. KLM (4) 7%
    5. Andere (4) 7%
    6. American Airlines (2) 4%
    7. Condor (2) 4%
    8. SWISS (2) 4%
    9. Air France (1) 2%
    10. Aeroflot (0) 0%
    11. Air Canada (0) 0%
    12. Iceland Air (0) 0%
    13. SAS (0) 0%
    14. TAP Portugal (0) 0%
    15. United (0) 0%
    16. Eurowings (0) 0%
    17. Iberia (0) 0%

Was sind Eure beliebtesten Airlines um in die USA zu fliegen, und warum ?

• Das nenn ich prompte Bedienung ;)

BA natürlich! Gute Zeiten, guter Service (zumindest in PE), großzügige Gepäckregelung, noch nie Probleme gehabt. Außerdem mag ich nicht in den USA umsteigen...

Und LHR/T5 gefällt mir gut :thumbup:

• Das nenn ich prompte Bedienung ;)

BA natürlich! Gute Zeiten, guter Service (zumindest in PE), großzügige Gepäckregelung, noch nie Probleme gehabt. Außerdem mag ich nicht in den USA umsteigen...

Und LHR/T5 gefällt mir gut :thumbup:

Kann ich voll unterschreiben.
    Wobei wir es meistens vom Flugpreis abhängig machen mit welcher Airline wir fliegen.
    Aber auf keinen Fall Air Berlin, da haben wir schlechte Erfahrungen (Umbuchung auf anderen Tag !) gemacht.
    Ich glaube aber jeder hat so seine Lieblings- und Gehtgarnicht Airline.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Gute Idee!

Wir sind bisher fast jedes Mal mit Lufthansa (9x) geflogen und können uns eigentlich nicht beschweren. Es hat immer alles geklappt, es gab keine Umbuchungen, wir waren immer relativ pünktlich, haben die gebuchten Sitzplätze erhalten usw. Zweimal davon wurden unsere Flüge von Swiss ausgeführt, die waren noch ein Tick besser (freundlicher, sauberer).

Wir haben aber insofern natürlich auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. :whistling:

VG Inken & Hackel (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Obwohl sie mir schon manche böse Änderungen aufgebrummt haben, fliege ich am liebsten mit Airberlin.
    Der Service ist sehr freundlich, das InSeat gut, die neuen Sitze komfortabel und der Hauptgrund sind einfach die super Preise ab DUS nonstop in die USA.
    Dieses Jahr nonstop für 484 € nach LAX .... hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.

• Also am Liebsten würde ich ja AB fliegen, aber der Preis passt leider nur selten in den Ferien und da uns bisher jede Fluggesellschaft außer Condor umgebucht hat, wird die genommen wo der Preis bei Buchung stimmt.

• Natürlich BA...

Seit 2005 haben uns die Engländer immer gut von DUS in die USA gebracht
    Und ich :love: LHR T5

Andree

• Die gern gescholtene Lufthansa ist mein Favorit. Ich hasse umsteigen, egal wo und deshalb muss LH mein Favorit sein. Andererseits habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und somit auch keinen Grund was anderes auszuprobieren. Wenn wir nach Vegas wollen, fliegen wir Condor und haben es bisher auch immer überlebt.

Schon witzig, die 2 meist gescholtenen Fluggesellschaften sind meine Favoriten. Ich bin wohl anders als die anderen… :wacko:

Jetzt fällt mir noch Swiss ein, da gibt’s Quöllfrisch :8o:

• Da ich über 1,90 bin, geht Eco gar nicht. Air Berlin bietet XL Sitze für einen erträglichen Aufpreis an (insgesamt ca. 700 €) und fliegt Nonstop nach LAX, SFO, MIA, JFK, BOS und ORD. Somit ist AB meine erste Wahl.

LH war ich bisher immer zufrieden, aber die Jungs und Mädels sind ganz schön hochpreisig (Premium Eco kostet da ca. 1.500 €)

Eurowings fliegt seit neuestem von Köln/Bonn nach LAS und SEA. Kosten liegen da mit mehr Beinfreiheit bei ca. 600-700 €. Die will ich demnächst mal testen.

PS: Meine Erfahrungen mit United waren bis auf den Inlandsflug letztes Jahr auch durchweg gut und American Airlines hat mir auch gefallen.
    Da mir eigentlich alle Linien gefallen, scheine ich anspruchslos zu sein, oder die meisten anderen sind Memmen :D

• Was sind Eure beliebtesten Airlines um in die USA zu fliegen, und warum ?

AB.
    Weil wir gern pünktlich, komfortabel, günstig und nonstop unterwegs sind.
    Haben uns 2011 meilensammeltechnisch an AB gebunden und fliegen im kommenden Herbst das fünfte Mal Business Class über den Atlantik.
    Immer einen günstigen Eco Tarif gebucht und mit Meilen upgegradet.
    Und wenn es mal nicht mit Bussi klappt, sitzen wir XL (und bezahlen den Aufpreis auch mit Meilen).

• LH.Noch nie Probleme gehabt. Pünktlich um guter freundlicher Service. Einmal wurde Sitzplatz Reservierung umgebucht da flugzeugwechsel. Gebühr anstandslos zurück bekommen. Nächste usa reise am17.6.17 (Wochenendtermin). Zurück am 8.7.17. 520 Euro P.P. Direktflug Frankfurt- lax (incl zubringerhopser von münster)

• Du hast Delta in deiner Liste vergessen!
    Das ist meine liebste Airline für Flüge in den Südwesten. Entscheidend für mich, die Zweierbestuhlung am Fenster. Egal wenn man in Atlanta umsteigen muss. Das ist immer noch tausendmal besser als über London zu fliegen. Heathrow ist grässlich und die 747er von BA haben dermassen unbequeme, ausgelutschte Sitze! :thumbdown:
    AA ist auch ok. Grundbedingung für mich ist, ab DUS zu fliegen. Wir sind einmal von Frankfurt geflogen, das war ätzend.

• ich habe nur Erfahrungen mit KLM, Delta und United
    war immer zufrieden

wichtiger ist mir der Flieger, genau genommen die Sitzverteilung
    wir möchten einfach eine 2er Bank am Fenster, eine 3er Bank am Fenster oder gar in der Mitte wäre der Horror

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• beim Rückflug aus Houston haben wir zwar Fenster-Reihe gebucht
    aber der Flieger war so leer, das wir eine komplette Mittelreihe zu zweit besetzen konnten
    das war natürlich okay, so gut haben wir noch nie in einem Flieger geschlafen ^^

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!