Wo ich hier grad was von Rippchen lese, fällt mir auf, dass Famous Dave gar nicht dabei ist.
.
Die besten Rippchen die ich je gegessen hab waren bei Famous Dave.
Dreimal ein Flopp war Outback. Beim letzten Mal bin ich nachher noch zum Mc Doof.
Wo ich hier grad was von Rippchen lese, fällt mir auf, dass Famous Dave gar nicht dabei ist.
.
Dreimal ein Flopp war Outback. Beim letzten Mal bin ich nachher noch zum Mc Doof.
OK... kannte ich gar nicht, den Laden. Wenn ich garantiert gute Ribs will, dann zu Tony Roma's....
St. Louis-Style Spareribs
SpareRibs sind lecker
aber ich mag eigentlich nur die vom Rind, die gibt es aber selten
was meistens angeboten wird, ist vom Schwein, das ist halt billig ...
Ribs? Flanigan's.
SpareRibs sind lecker
aber ich mag eigentlich nur die vom Rind, die gibt es aber selten...
Die besten Beef Ribs haben wir stets bei Bandera. Solange ich mich erinnern kann, hat's dort immer ganz hervorragend geschmeckt.
Stimmt ! Famous Dave fehlt . Ich habe mir die BBQ Soße dort mitgenommen. Rich & Sassy. Gibts auch im Walmart...
Kein USA Urlaub ohne IHOP und Denny's!! Ohne geht nicht...als Nr. 3 habe ich mal das OSH ausgewählt obwohl ich da letzten November das erste Mal gegessen habe. Muss also gut gewesen sein.
Unsere Favoriten sind auf den ersten drei Plätzen.
Stimmt ! Famous Dave fehlt
.
Da waren wir im letzten Urlaub auf Susannes Empfehlung - und es war saulecker. Da gehen wir auf jeden Fall gern wieder hin.
Wenn ich mir die Top10 so ansehe, war ich in 3 Läden davon noch nie:
Applebee's, Olive Garden und Bubba Gump Shrimp Company. Werde ich versuchen, nachzuholen.
Ich hab die Abstimmungsmöglichkeiten auf der ersten Seite von 3 auf 6 erhöht. Ihr könnt also noch nachlegen.....
Ich weiß nicht genau ob sie auch zu Fast-Food zählt, denke aber schon, man könnte noch die
California Pizza Kitchen
ergänzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!