Eine Banane im Westen

  • Ich bin schon eingestiegen und habe mir den besten Platz auf der Rückbank reserviert. Der Start war ja leider sehr holprig, hoffe die nächsten Tage werden für Euch besser. Das Wetter an der Küste sieht ja ganz gut aus.

  • Bis auf den holprigen Start (der uns letztendlich pro Nase 600€ Entschädigung von Air France eingebracht hat) war es einer unserer schönsten USA Urlaube.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Auf einem Rutsch durchgelesen! :thumbup:
    Ihr habt wirklich die Stecher mit Autan bekämpft und die haben euch nicht nur ausgelacht, bei unserer ersten USA Reise`92 wurden wir trotz Autan gnadenlos zerstochen, bis uns jemand den Tipp gab Off zu kaufen.

  • Auf einem Rutsch durchgelesen! :thumbup:
    Ihr habt wirklich die Stecher mit Autan bekämpft und die haben euch nicht nur ausgelacht, bei unserer ersten USA Reise`92 wurden wir trotz Autan gnadenlos zerstochen, bis uns jemand den Tipp gab Off zu kaufen.

    Diese Viecher gehen hauptsächlich auf Silke, mich verschmähen sie :) . Aber Autan hat geholfen.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Bis Bandon bin ich gekommen. Schöner Bericht über eine noch schönere Gegend. Die Ecke habe ich für eine der nächsten Reisen im Visier. Ich war 2015 zwar schon mal dort, aber es gibt noch soooo viel zu sehen :)


    Im Edgewaters war ich übrigens auch. Wirklich sehr lecker und eine Top Lage am Hafen :thumbup:
    Ich habe damals im Bandon Inn direkt am Hafen übernachtet. Sehr empfehlenswert!

  • Ich bin dabei!


    Wir sind einige Abschnitte letztes Jahr auch gefahren. Die Avenue of the Giants hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre dort finde ich super. Leider war die Parallelstrasse gesperrt, sodass hunderte Autos dort durchgerast sind. Das war sehr laut und vor allem Gefährlich, wenn man die Straße überqueren wollte.


    Vielen Dank für den schönen Bericht.

    july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten



  • toller Bericht von euch :thumbup: Auf einem Rutsch durchgelesen! hat richtig Spaß gemacht mit zureisen :thumbup:
    (:danke:)

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Vielen Dank für den Bericht! Eine schöne und interessante Lektüre zum Wochenende! Wir kennen beide "Enden der Banane" und werden bestimmt noch einige Anregungen mitnehmen können. Bin jetzt am Crater Lake NP und da gefällt es mir richtig gut. :thumbup:

  • Vielen Dank, habe den Bericht mit Interesse gelesen


    besonders den ersten Teil bis zum Crater Lake
    so ähnlich will ich nächstes Jahr auch fahren, nehme mir aber etwas mehr Zeit dafür ;)
    nur den Ärger mit dem Flug hätte ich ungern (Fliege mit KLM vie AMS)

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Ich hab mir die "Banane" auch zu Gemüte geführt :thumbup:
    Waren viel schöne Erinnerungen an unsere Touren dabei aber auch einige Ecken, die wir noch nicht kennen.


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Habe auch gerade angefangen zu lesen - Euer Start war ja wirklich etwas holprig. Wir wollen dieses Jahr auch noch mit Air France fliegen, hoffentlich klappts da besser. ;(
    Macht wirklich Spaß zu lesen - aber ab Crater Lake muss ich mir für morgen aufheben. :)

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Fertig! Habe es auch in einem Rutsch durchgelesen!


    Vielen Dank, dass wir "mitreisen" durften! Ihr habt ja super schönes Wetter gehabt, die Bilder vom Crater Lake sind klasse mit dem Schnee!


    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße


    Inken (:favicon:)

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • Bis zur Hälfte bin ich schon. :) Die Anreise war ja nicht so prickelnd, aber Ihr habt wohl das Beste daraus gemacht.


    Ich hab gesehen, dass man das auch in Englisch lesen kann. Ist das eigentlich eine automatische Übersetzung?

  • Ich hab gesehen, dass man das auch in Englisch lesen kann. Ist das eigentlich eine automatische Übersetzung?

    Ja, das ist ein Übersetzungsprogramm.
    Aber sehr schlecht übersetzt.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • So - jetzt habe ich Euren Bericht zu Ende gelesen, ein bisschen habt Ihr uns ja schon erzählt. Viele tolle Sachen habt Ihr gesehen und viele tolle Bilder habt Ihr gemacht- Fast zu jeder Seite gäbe es eigentlich was zu sagen, aber beschränken möchte ich mich auf eine weil die mir sehr auf gefallen ist. Im Yosemite seid Ihr zum Glacier Point erst in einen Stau gekommen und dann war der Parkplatz sehr voll.
    Bei unserer ersten USA Reise 1993 waren wir u-A. auch im Yosemite. Im Visitor Center machte uns der Ranger auf den Glacier Point aufmerksam mit der Bemerkung, die meisten Besucher blieben unten im Tal und würden nicht hoch fahren- Also sind wir dahin gefahren. Da gab es noch keinen Parkplatz oder dergleichen. Wir waren ganz alleine dort oben und es gibt noch ein (Papier)Bild von Ulla, wie sie dort auf einem Stein sitzt und die großartige Landschaft bewunder. Leider ist dieser Zauber für immer vorbei.
    Danke für den tollen Bericht-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!