Bei uns ist Hermes total unzuverlässig.... Angeblich mal um 07.30 Uhr da gewesen, dann um 21.20 Uhr.... Seltsamerweise
ist mir das nie aufgefallen.... - daher würde ich gerne bei DäHahEll bleiben

Stammtischkalender 2018 - Verschickung - 2
-
-
Mir isses egal - angekommen ist bisher alles. Bei Hermes muss ich's halt aus dem Shop abholen, auch kein Problem.
-
So, die ersten Kalender sind raus, die ganz eiligen. Mit der Post hab ich mich auch geeinigt, es wird ein MaxibriefPlus.
Bis Ende nächster Woche sollten alle Kalender angekommen sein, ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten.Wer noch nicht gezahlt hat weil er/sie/es meine Kontonummer nicht weiß sollte sich bei mir melden, per PN oder per Mail an stammtischkalender@gmail.com
-
Die Post hat gerade die Kalender geliefert.
Nochmals Danke an alle Beteilgten.Grüße und schönes WE
Beverbiber -
Kalender kam gestern. Toll ! Danke Volker
-
Kalender ist angekommen, schaut wirklich klasse aus!
Vielen Dank an alle Fotografen und natürlich an Volker fürs organisieren. -
Kalender ist pünktlich angekommen. Danke Volker fürs schnelle Senden. Da kann ich ja beruhigt packen.
Und natürlich allen an der Gestaltung beteiligten -
Und auch bei mir angekommen. In Natura doppelt so schön, klasse!!!! Vielen Dank an alle Fotografen und an Volker für die viele Arbeit!!!!!!
-
Hatta
-
Angekommen!
Vielen Dank an Volker für alles und an die Fotografen für das zur Verfügung stellen der Fotos!!!
LG Inken
-
Erhalten, schaut sehr gut aus, Danke an alle beteiligten für die Mühe
-
Unser Exemplar hängt auch schon...
-
Gerade angekommen, very nice. Vielen Danke für die Mühe.
-
Der Götterbote hat gerade geliefert. Wunderschön und vielen Dank.
-
Touchdown - Kalender sind angekommen.
noch mal an alle Beteiligten
Glück Auf
Tom
-
Auch mein Kalender ist heute angekommen. Allen möchte ich vielen Dank dafür sagen. Sind tolle Fotos und Lalas Mühen dürfen nicht vergessen werden. Jetzt freue ich mich schon auf 2018.
Ralf
-
Leider noch nicht da
-
Alles gut angekommen.
Danke an Volker für seine Mühen und nicht zuletzt auch an all diejenigen, die so tolle Fotos hinbekommen.Grüße Jens
-
Dankööö..
-
Leider noch nix angekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!