Als ich gerade mich anmeldete, las ich "ungelesene Beiträge: 30".
Da dachte ich, das geht ja.
ABER - es sind nn Beiträge in 30 THEMEN....
...kann man das ändern?
Das man die richtige Beitragszahl angezeigt bekommt?
Als ich gerade mich anmeldete, las ich "ungelesene Beiträge: 30".
Da dachte ich, das geht ja.
ABER - es sind nn Beiträge in 30 THEMEN....
...kann man das ändern?
Das man die richtige Beitragszahl angezeigt bekommt?
Ich weiß nicht, ob es hierhergehört.....
Bei mir führt die "Zeilenschaltung" beim "ENTER-Drücken" nicht zu einer neuen Zeile........
Was mache ich falsch ????
... Sondern? Wozu führt es?
Wenn Du eine Antwort erstellst und im Editor arbeitest, mußt Du Umschalt+Enter drücken.
Im Quellcode reicht ENTER.
Könnte man Links "innerhalb des Boards" - also zB auf irgendeinen andern Thread, auch kennzeichnen durch Untersteichen wie bei Links, die auf etwas ausserhalb des Boards gehen?
Diese fallen nämlich überhaupt nicht auf und man weiss nicht, dass da ein Link ist.
Denn auch die Kästchen hinter dem Link fehlen dabei!
Könnte man Links "innerhalb des Boards" - also zB auf irgendeinen andern Thread, auch kennzeichnen durch Untersteichen wie bei Links, die auf etwas ausserhalb des Boards gehen?
Diese fallen nämlich überhaupt nicht auf und man weiss nicht, dass da ein Link ist.
Denn auch die Kästchen hinter dem Link fehlen dabei!
Nein, erstmal nicht. siehe Test Board.
Andree
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
Ich hätte da nochmal eine Frage an unsere Administratoren . Ich war die Tage auf der Suche nach einer App von der ich bequem aus mobil diverse Foren nutzen kann. Dabei habe ich Tapatalk entdeckt. Aber leider kann man usa-stammtisch.net nicht einfügen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, ein kostenloses Plugin in der Foren Software installiert werden muss. Jetzt meine Frage. Würde da ein Interesse bestehen so etwas überhaupt zu nutzen? Und falls ja, wäre das mit viel Aufwand verbunden so etwas einzufügen?
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der das Forum mobil nutzt dann würde sich die Frage natürlich erübrigen. Aber ich dachte mir, fragen kostet ja nichts :D. Danke schonmal im voraus.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der das Forum mobil nutzt
Nee, Du bist nicht der EInzige
Nee, Du bist nicht der EInzige
Das ist schon mal schön zu hören
Im Urlaub brauch' ich das Tablet um im Forum Wasserstände zu posten. Die Tastatur ist dabei der mühsame Teil, nicht das Forum. Das klappt auch mit dem Chrome auf Android wunderbar und macht, was es soll...
ich hab immer mal wieder Probleme mit dem "zitieren"....aber nicht weil ich es nicht könnte ... ne im Ernst, manchmal lassen sich Absätze direkt zitieren, manchmal nicht....manchmal erscheint mein Eintrag "unter" dem zitiertem Text, manchmal im "Kasten"...ich hoffe Ihr Mods wisst was ich meine...
ich hab immer mal wieder Probleme mit dem "zitieren"....aber nicht weil ich es nicht könnte ...
ne im Ernst, manchmal lassen sich Absätze direkt zitieren, manchmal nicht....manchmal erscheint mein Eintrag "unter" dem zitiertem Text, manchmal im "Kasten"...ich hoffe Ihr Mods wisst was ich meine...
Sorry, grade erst diesen Thread gesehen, sorry für die späte Antwort:
Also ich nutze den IE und kann eigentlich immer korrekt zitieren. Bei dem Problem kann ich leider nix machen. Es soll demnächst WBB4 erscheinen, mal sehen
was damit dann besser geht..
Zum Thema Tapatalk: Muss ich mal wieder in Angriff nehmen, der letzte Versuch hat das komplette Board geschrottet und da hatte ich dann erst mal Abstand von Tapatalk
genommen. Es schien da irgend ein installiertes Plugin bei uns inkompatibel zu Tapatalk zu sein. Ich werde es aber mal wieder versuchen
Andree
Wie siehts beim Thema Tapatalk aus, gibts was neues?
Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!