Ich heiße - ich bin - ich würde gerne :)

• Hallo an alle :)

ICH HEIßE -Marion. komme aus Österreich und bin gestern spätnachts in euer Forum gestolpert, weil ich mich auf der Suche nach einem Mietwagen in die unendlichen Weiten der mietwagenklassen verrannt habe.
    (Mittlerweile hab ich’s aufgegeben und Buche wie immer Alamo) :)
    Habe aber dann noch 2h still und heimlich euer halbes Forum durchgelesen .. es ist toll!

ICH BIN - 38 Jahre alt und natürlich Amerika Fan (was sollte ich denn sonst hier?)
    Außerdem bin ich Slot Canyons Fan, wandere gerne, und meine Zeit verbringe ich mich Planungen meiner nächsten reisen, lesen und leider in der Ausübung meines Berufes :) damit ich mir den Rest leisten kann.
    mittlerweile haben mich ca 20 meiner Reisen in die USA geführt.. meist aber immer in die gleichen Gebiete..
    Utah, Nevada, Colorado, Florida, Arizona, Kalifornien, NY

ICH WÜRDE GERNE - ganz oben auf der Liste steht der PCT
    Dann würde ich gerne noch Texas sehen(hab immer davor zurückgeschreckt, keine Ahnung warum)
    Und ich möchte einmal einen Grizzly sehen.. wenn möglich nicht mit 1000 anderen Menschen gleichzeitig
    Alaska wär auch toll

Ich mag eher Motels als Hotels (besser 2 Sterne als 5)
    Ich mag walmart eher als Wholefoods
    Sonic lieber als mc Donalds und
    Ich LIEBE WAWA tankstellen

So das bin ich ... ich lese mir den Aufsatz besser nicht nochmal durch sonst lösche ich ihn vermutlich wieder.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und sag schon mal danke falls du es bis hierher geschafft hast zu lesen!

Ich habe die Größe mal für dich angepasst, im Quellcode funktioniert das schreiben einfacher als im Editor Liebe Grüße Kerstin

• Hallo Marion,
    (:Stammtisch:)
    Wenn du noch Fragen zum Mietwagen hast immer her damit, wir helfen gerne.
    Bei mir wurde die letzten Jahre querbeet gebucht, Alamo (über ADAC oder Germanwho) oder Hertz über eine EU-Länderseiite.

• [color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

[size=10]PS: Das halbe Forum in zwei Stunden :whistling: schlichtweg unmöglich :D(:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:willkommen2:)

Bei den USA Verrückten.
    Als Fan von den roten Steinen bist Du hier goldrichtig, davon gibt's hier etliche Gleichgesinnte. :D

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Danke euch für die nette Aufnahme!

Darf ich gleich eine Frage anhängen?
    forumsgepflogenheiten? Alten Thread mit neuer frage hervorholen oder besser neuen Beitrag erstellen?
    :)

• Wenn der letzte Beitrag in dem Thread schon über ein Jahr alt ist würde ich einen neuen erstellen, wir Mods haben dann ja immer noch die Möglichkeit sie zusammenzuhängen wenn das sinnvoller zu sein scheint.
    Wenn es um eine Reiseplanung von dir geht, kannst du auch einfach einen eigenen Beitrag dazu einstellen und alle Fragen Querbeet dazu dort stellen, dann hast du alles an einem Ort zum nachlesen.

• Hallo Marion,

ganz herzlich Willkommen beim Stammtisch. Schön, dass du hierhergefunden hast.
    july4 (:willkommen2:) (:willkommen2:) july4

Amerika Fan, Slot Canyon Fan, Walmart Fan.... kommt uns so bekannt vor :D
    Einen Grizzly in freier Wildbahn würden wir auch gerne noch sehen, bisher waren uns nur Schwarzbären vergönnt.
    ABER: in Texas waren wir schon! Und wir fanden es klasse. Sieh dir mal unseren Bericht an, vielleicht nimmt dir das ein wenig die Bedenken. :winken:
    Und jetzt viel Spass hier im Forum der Amerika-Verrückten :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Herzlich Willkommen beim nettesten USA Forum!!!

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• (:willkommen2:)

Wäre echt schade gewesen, DIESEN Einstieg wieder zu löschen ! Willkommen im Forum !!

Grüße Jens

EDIT: Die Sache mit dem PCT ist aber echt Hardcore - das weißt Du schon, oder ?? :D:D

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!