Hallo an alle
ICH HEIßE -Marion. komme aus Österreich und bin gestern spätnachts in euer Forum gestolpert, weil ich mich auf der Suche nach einem Mietwagen in die unendlichen Weiten der mietwagenklassen verrannt habe.
(Mittlerweile hab ich’s aufgegeben und Buche wie immer Alamo)
Habe aber dann noch 2h still und heimlich euer halbes Forum durchgelesen .. es ist toll!
ICH BIN - 38 Jahre alt und natürlich Amerika Fan (was sollte ich denn sonst hier?)
Außerdem bin ich Slot Canyons Fan, wandere gerne, und meine Zeit verbringe ich mich Planungen meiner nächsten reisen, lesen und leider in der Ausübung meines Berufes damit ich mir den Rest leisten kann.
mittlerweile haben mich ca 20 meiner Reisen in die USA geführt.. meist aber immer in die gleichen Gebiete..
Utah, Nevada, Colorado, Florida, Arizona, Kalifornien, NY
ICH WÜRDE GERNE - ganz oben auf der Liste steht der PCT
Dann würde ich gerne noch Texas sehen(hab immer davor zurückgeschreckt, keine Ahnung warum)
Und ich möchte einmal einen Grizzly sehen.. wenn möglich nicht mit 1000 anderen Menschen gleichzeitig
Alaska wär auch toll
Ich mag eher Motels als Hotels (besser 2 Sterne als 5)
Ich mag walmart eher als Wholefoods
Sonic lieber als mc Donalds und
Ich LIEBE WAWA tankstellen
So das bin ich ... ich lese mir den Aufsatz besser nicht nochmal durch sonst lösche ich ihn vermutlich wieder.
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und sag schon mal danke falls du es bis hierher geschafft hast zu lesen!
Ich habe die Größe mal für dich angepasst, im Quellcode funktioniert das schreiben einfacher als im Editor Liebe Grüße Kerstin