Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag?
Mein Mann und ich fliegen am 25.april nach Florida.
Am Programm stehen einige Punkte bei denen es toll wäre wenn mir jemand schon seine Erfahrungen mitteilen könnte.
1. Devils Den
Dieser „Pool“ interessiert mich schon länger, nur habe ich Bedenken wegen der Wartezeit, der begrenzten Zeitdauer und den Menschenmassen. Irgendwie wirkt es wie ziemliche Abfertigung um in einer Höhle zu plantschen.
War schon jemand dort? würdest du es wieder besuchen?
2. kayak
Wir haben eine Tour gebucht in den Everglades.
Würden aber auch gerne alleine mal unterwegs sein.
Wir sind keine absoluten Anfänger.. aber auch keine Profis.
Hat jemand einen Tipp für eine Location bei denen man Tiere, Pflanzen sieht..nicht zu anspruchsvoll zum paddeln und trotzdem nicht ständig von anderen kayakfahrern überholt wird
3. Shark Diving in Jupiter
gibt es sonst noch irgendwelche Anbieter außer diesen?
oder ist es der einzige in ganz Florida der Schnorcheln mit Haien anbietet?
ich möchte keinen Tauchgang buchen
Allgemeine Fragen hab ich auch noch
4. Bei der Einreise hatte ich bis jetzt immer dieselben fragen, how Long, where do you stay.. etc
Das letzte mal fragte mich der TSA Beamte was ich und mein Mann arbeiten und warum wir sooft nach L.A kommen? (Ist meist unser Ausgangspunkt für Arizona, Utah Rundreise)
Da ich sowieso immer ein wenig flippe, aus Angst nach 12h Flug nicht einreisen zu dürfen (gibt eigentlich keinen Grund, aber tja Uniform und grenzbeamter lösen Panik aus) war ich ziemlich fertig.
sind solche Fragen „normal“?
5. Und zu guter letzt
eine ziemlich merkwürdige Frage.
Wenn man irgendwo hinkommt hört man ständig dieselbe frage.. Floskel
Hi, how are you doing
Meine Antwort: Fine, thanks
jedes Mal versuche ich bei amerikanern herauszufinden was denn die wirklich korrekte Standardfloskel zurück ist?
Danke schon mal für alle antworten...
[ich habs mal verschoben und den Threadtitel etwas angepasst: thi]