Einer kaspert immer - Westen USA Herbst 2017

• Haben jetzt auch mal angefangen... bei der Menge an tollen Fotos und klasse Infos werden wir aber noch eine Weile brauchen, bis wir durch sind.
    Ist aber wieder einiges dabei, dass wir entweder bereits auf der Wunschliste haben - oder jetzt draufgesetzt haben... :thumbup:
    (:danke:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Sehr schön! Deine Tour hat mir richtig gut gefallen!
    Das mit dem Treibenlassen haben wir bisher noch nie geschafft, aber das hätte mal was!!!

Vielen Dank!!!
    VG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Lieber Thomas, ich bin noch am Anfang deines schon wieder sehr schönen Berichts, aber nackig in der Einsamkeit im Auto schlafen :8o: was, wenn was "Schlimmes"passiert und du schnell raus/ los musst...so ganz ohne Unnerbüx... :whistling:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Bin jetzt zur Hälfte durch. (:danke:)
    Mir gefällt dein Bericht mit zahlreichen Fotos super, auch wenn das Übernachten im Auto nicht meins wäre.

Zu den Moondrop Grapes am Pike Place nur folgende Anmerkung:
    Die bekommst du zumindest in meiner Hometown zu günstigen Preisen beim türkischen
    Obsthändler meines Vertrauens zu günstigen Preisen :D

• Lieber Thomas, ich bin noch am Anfang deines schon wieder sehr schönen Berichts, aber nackig in der Einsamkeit im Auto schlafen :8o: was, wenn was "Schlimmes"passiert und du schnell raus/ los musst...so ganz ohne Unnerbüx... :whistling:

Das hab ich gleich als erstes gedacht. Nicht wg. nackig, aber wenn man überhaupt nachts mal was größeres vorhaben sollte. Schon vorher die Umgebung ansehen und nen schönen Stein aussuchen hinter den man k.... kann? Oder kommt das bei dir sowieso nicht vor? 8-)

• Ach Gott, macht ihr euch da wirklich Sorgen? Das Problem bei den Liebestötern, die sind ja man so klein, deshalb find ich die oft nicht. :D Jogginghose ist kein Thema und in Sekunden angezogen.
    Nein einen großen und auch einen kleinen Stein brauch ich nachts nicht. Wenn dann nur mit flottem Otto und dann wäre im Auto pennen tabu.

• Na dann sind wir ja alle beruhigt, lieber Thomas 8-)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Bin gerade durch. Nur 1 Wort: KLASSE - aber nix anderes hab ich erwartet (:fluecht:)

Grüße jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Bin gerade fertig geworden mit Lesen - was soll man sagen, einfach super geschrieben und tolle Fotos

Übrigens bin ich ganz bei Dir, am Meer fühle ich mich einfach wohl. Bin halt ein (Exil-) Mädel von der Küste. Deshalb waren die letzten Urlaube im Wechsel Florida, Kreta, Ostsee. Zum Glück geht's meinem Mann auch so.

Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht

• Dann reihe ich mich auch mal ein: Dickes Dankeschön für das Teilen dieses großartigen Berichts. Ich finde Deinen Schreibstil klasse - die richtige Mischung aus Text und super Bildern. Allzu lange Berichte mag ich auch nie lesen und schaue mir dann nur noch die Bilder an aber bei Dir ist das anders, auch weil ich den Humor dahinter mag. Also Daumen hoch :thumbup: wirklich toller Bericht mit noch tolleren Bildern und einer Traumroute am Pazifik - von sowas träume ich auch noch. Dabei meinen höchsten Respekt, sowas alleine zu unternehmen und dann noch im Auto schlafen, meine Angehörigen würden mich überhaupt nicht in den Flieger lassen, würde ich sowas planen.
    Aber sag mal, was machst Du am Ende mit der Matratze? Hab ich das am Ende doch eher überlesen? -im Auto lassen? Ist das kein Problem?

• Aber sag mal, was machst Du am Ende mit der Matratze? Hab ich das am Ende doch eher überlesen? -im Auto lassen? Ist das kein Problem?

Das hast Du 'n grossen Teil überlesen. Er hat fast einen ganzen Tag damit zugebracht, sie irgendwelchen Hilfswerken zu spenden zu versuchen. Die haben sie aber alle aus Hygienegründen nicht genommen. Deshalb am Schluss Entsorgung im Abfall-Container beim Hotel. (:hutab:)

• Das hast Du 'n grossen Teil überlesen.

uups dann Asche auf mein Haupt, dann muss ich nochmal Nachsitzen. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich den Bericht heute Nachmittag mit Unterbrechung durchgemacht habe, da habe ich wohl an der falschen Stelle wieder eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!