NFL-Saison 2018/2019

• Mit Beginn der Free-Agency-Phase am heutigen Tag fängt mehr oder minder offiziell in der NFL die neue Saison an.
    Darum fange ich jetzt auch einen neuen Thread an. :winken:

Was zu "meinen" 49ers: 8-)

Cornerback kommt aus Seattle
    "Win-Win-Deal": Die Details zum Sherman-Vertrag bei den 49ers
    Richard Sherman kehrt nach Kalifornien zurück. Der All-Pro-Corner einigt sich mit den San Francisco 49ers auf einen Vertrag über drei Jahre. Die Bezahlung soll sehr leistungsbezogen ausfallen.

Link

• Begehrter Quarterback geht zu den Minnesota Vikings
    Der Nächste, bitte! Cousins überholt Garoppolo

Link

• "Bedeutsamer Schritt": NFL verabschiedet neue Catch-Regel

Das Ding ist durch: Bei der Sitzung der NFL-Teambesitzer wurde die neue Catch-Regel einstimmig verabschiedet.

Link

• NFL erweitert Helmet-Hit-Regel und arbeitet an "Targeting Rule"

Die Sicherheit der Spieler soll in der NFL erhöht werden. Dafür sollen nun Angriffe mit dem Helm voran härter sanktioniert werden. Darauf einigten sich die Teambesitzer.

Link

• NFL schafft den PAT nach dem game-winning Touchdown ab

Zitat

Die NFL bestätigte eine weitere Regeländerung, die bislang kaum Beachtung fand.
    Die Liga wird demnach künftig nicht mehr darauf bestehen, dass eine Mannschaft, die den game-winning Touchdown erzielte auch noch einen PAT oder Versuch über 2 Punkte ausführt. Die Regel wurde vom Wettbewerbskomitee der NFL genehmigt.
    Der Anstoß für eine solche Regeländerung kam, nachdem die Minnesota Vikings in der letzten Sekunde gegen die New Orleans Saints gewannen, als die Uhr in ihrem Playoff Spiel auslief.
    Obwohl die Vikings danach einen 29-24 Vorsprung hatten, musste noch ein sinnlose Extrapunkt Versuch durchgeführt werden. Doch zu diesem Zeitpunkt waren die Spieler und das Personal der Vikings übers ganze Feld verstreut und die Saints steuerten auf die Umkleideräume zu.
    Das Spiel wurde für einige Minuten verzögert, bevor die Vikings schließlich auf’s Knie gingen, anstatt den Extrapunkt danach zu versuchen.

Link

• NFL droht damit die Kickoffs abzuschaffen

Link

• NFL-Vertrag für GFL-Talent

Arizona Cardinals verpflichten deutschen Defensive Lineman Moubarak Djeri

Läuft Moubarak Djeri in der Saison 2018 in der NFL auf? Die Arizona Cardinals haben den Defensive Lineman aus der German Football League unter Vertrag genommen.

Link

• Danke Otto, dass du uns hier wieder auf dem Laufenden hältst und mit interessanten Infos versorgst!

Dass die Vikings nun wirklich alle 3 bisherigen QBs durchwechseln und statt dessen einen ganz neuen verpflichten, hätte ich ja nun echt nicht gedacht. Das finde ich wirklich überraschend. Dass sie Keenum nach der letzten Saison nicht halten können, konnte man ja fast erwarten. Aber gleich alle 3 ziehen lassen??? Was macht das mit einer Mannschaft für die nächste Saison? Finde ich merkwürdig.... Aber gut, wir werden es sehen.

• Oakland Raiders entlassen Punter Marquette King

Zitat

Die Offseason der Oakland Raiders unter Coach-Rückkehrer Jon Gruden ist weiter von unerwarteten Personal-Entscheidungen geprägt: Am Freitag trennten sich die Raiders von Pro-Bowl-Punter Marquette King.
    Die Raiders sparen durch die Entlassung 2,9 Millionen Dollar an Cap Space ein, verlieren dafür aber auch einen der besten Punter der Liga und schaffen sich so - nach dem Trade von Cordarrelle Patterson vor einigen Tagen - ein weiteres großes Special-Teams-Loch.

Berichten zufolge ging es bei der Trennung von King aber nicht um den finanziellen Aspekt. Gruden soll die Entscheidung getroffen haben, um eine Botschaft an das Team zu senden.
    Wie diese Botschaft genau lautet, ist noch unklar. King ist zwar ein Paradiesvogel und fraglos ein ungewöhnlicher Typ, als Problem innerhalb des Teams aber war er nicht bekannt.
    Allerdings leistete er sich immer wieder seine Einlagen auf dem Platz - der Dab-Jubel in Carolina, um Cam Newton zu ärgern, der Ritt auf dem imaginären Pferd gegen die Denver Broncos oder der Jubel-Tanz mit der Ref-Flagge, nachdem ein Foul gegen seinen Gegenspieler gepfiffen worden war, um nur einige zu nennen - und es ist durchaus möglich, dass Gruden diese Seite des Punters zu extrovertiert war.

Link

• Das gab es noch nie
    Zwei Cheerleader schreiben NFL-Geschichte :8o:(:kratz:)(:ratlos:)

Zitat

American Football ist in Amerika wohl der Männersport schlechthin. Das Cheerleading zur Unterhaltung der Zuschauer und der Motivation der Spieler ist allerdings den Damen vorbehalten. Oder etwa nicht? Was bisher in Stein gemeißelt zu sein schien, ändert sich nun bei den Los Angeles Rams – das vierzigköpfige Cheerleading-Team besteht nämlich nun aus 38 heißen Tänzerinnen – und zwei Tänzern!

Quinton Peron und Napolean Jinnies schreiben NFL-Geschichte
    Sie sind die ersten männlichen Cheerleader, die rund um ihr Football-Team für Spektakel sorgen sollen. Die beiden sind klassisch ausgebildete Tänzer und schafften es durch den aufreibenden Auswahlprozess des Teams. Das Ganze brachte sie sogar beim Sender „ABC“ in das Frühstücksfernsehen!

Teamkollegen feiern die beiden Neuen
    „Sie sind genau die richtigen für die Los Angeles Rams Cheerleader. Sie sind intelligent, eloquent, sie sind mehr als qualifiziert um uns zu repräsentieren. Sie bringen viel Energie mit ein, an ihrer Performance ist etwas magisches, man kann die Augen nicht von ihnen lassen“, feierte Cheerleader-Kapitänin Emily Leibert ihre neuen Kollegen.
    Bis jetzt sind die beiden die einzigen Cheerleader der NFL. Bleibt abzuwarten, ob andere Teams nach der Premiere nachziehen.

Link

• Ernsthafte Pläne: Londoner Bürgermeister will Team gründen und Super Bowl austragen

Londons Bürgermeister Sadiq Khan hat ehrgeizige Pläne für die nahe Zukunft. Gespräche mit der NFL laufen bereits.

Link

• Gute Leistungen in der Spring League: Johnny Manziel arbeitet weiter am NFL-Comeback

Der ehemalige Quarterback der Cleveland Browns, Johnny Manziel, absolvierte sein zweites - und letztes Spiel - in der Spring League. Dabei konnte der 25-Jährige durchaus überzeugen. Ihm liegt ein Angebot der Canadian Football League vor, aber Manziel will eigentlich zurück in die NFL. Er hat nun einen Monat Zeit, um über seine Zukunft zu entscheiden.

Link

• Footballer Kaepernick steht zu Protest - Probetraining in Seattle abgesagt

Colin Kaepernick steht weiterhin zu seiner Protesthaltung und darf deshalb nicht wie geplant ein Probetraining bei den Seattle Seahawks absolvieren.

Zitat

NFL-Rebell Colin Kaepernick steht weiterhin zu seiner Protesthaltung und darf deshalb Anfang der kommenden Woche nicht wie geplant ein Probetraining bei den Seattle Seahawks absolvieren. Der Super-Bowl-Champion von 2014 sagte das workout laut ESPN ab, weil sich der US-Footballer weigerte zu garantieren, dass er künftig beim Abspielen der Nationalhymne nicht mehr kniet.
    Kaepernick (30) war in der Saison 2016/17 vor den Spielen der US-Profiliga NFL auf die Knie gegangen, um gegen Polizeigewalt und Rassendiskriminierung im Land zu protestieren. Für die darauffolgende Spielzeit erhielt er bei keinem Klub einen Vertrag.
    Die Seahawks nahmen vor zwei Wochen Kontakt zu Kaepernick auf. Ob er doch noch eine Chance bekommt, ist offen. Der Spielmacher hatte die San Francisco 49ers in den Super Bowl 2013 geführt (31:34 gegen die Baltimore Ravens).

Link

• NFL: Medien: Tom Brady hat Entscheidung über Karriereende 2018 noch nicht getroffen

Link

• Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht

Topspiel zum NFL-Auftakt - Niners werden belohnt

Die NFL hat den Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben und der Auftakt verspricht einiges. In Week 9 kommt es zum Showdown zwischen Tom Brady und Aaron Rodgers, generell überrascht die Prime-Time-Verteilung etwas.

Link

• NFL: Patriots-Star Gronkowski macht weiter
    Aufatmen bei den New England Patriots: Football-Star Rob Gronkowski hat allen Rücktrittsgerüchten eine klare Absage erteilt.

Zitat

Aufatmen bei den New England Patriots: Football-Star Rob Gronkowski hat allen Rücktrittsgerüchten eine klare Absage erteilt. "Ich habe mich mit dem Trainer getroffen und habe ihn darüber informiert, dass ich für die Saison 2018 zur Verfügung stehe", schrieb der 28-Jährige bei Instagram.
    Gronkowski hatte nach dem verlorenen Super Bowl (33:41) gegen die Philadelphia Eagles ein klares Bekenntnis zu den Patriots vermieden. Daraufhin war immer wieder über ein mögliches Karriereende spekuliert worden. Der Tight End ist einer der Lieblings-Passempfänger von Star-Quarterback Tom Brady.

Link

• Große Emotionen, Wut und neun Fehler: Der NFL-Draft 2018

Der NFL-Draft hat den Erwartungen auch in diesem Jahr standgehalten und hatte gleich mehrere spezielle sowie einen sehr emotionalen Moment zu bieten.

Link

• Allen Widerständen zum Trotz: Der erste einhändige NFL-Profi

"Ich will nicht nur die Feel-Good-Story sein", sagt Shaquem Griffin als erster einhändiger Profi der NFL - ist es aber erst mal. Dass ihn ausgerechnet die Seattle Seahawks gedraftet haben, passt irgendwie.

Link

• Packers draften deutsches Talent St. Brown

Link

• NFL Superstar Tom Brady bestätigt Rückkehr für Saison 2018

Zitat

Zum Entsetzen von 31 anderen Teams geht Tom Brady nirgendwohin. Ohnehin nur wenige glaubten daran, dass der New England Patriots Star-Quarterback noch vor der kommenden Saison in Rente gehen würde.
    Und obwohl er zugab, dass die Situation für seine Familie nicht ideal ist, bestätigte Brady, dass er für die Saison 2018 zurückkehren wird.
    “Ein Teil dieser Offseason ist für mich, mich auf das vorzubereiten, was mir bevorsteht, mein nächster Berg, der mit diesen Teamkameraden erklommen wird… aber es ist auch (zur Kenntnis nehmen), dass viele Leute in meinem Leben zu kurz kommen – sicherlich meine Frau und meine Kinder”
    “Football beschäftigt mich das ganze Jahr. Es fordert eine Menge Nachdenken, eine Menge Energie und Emotionen, aber ich muss auch in sie investieren. Meine Kinder sind 10, 8 und 5. Sie werden nicht jünger, also muss ich mir Zeit nehmen, damit ich auch für sie da sein kann.”
    Der amtierende MVP hat sicherlich nichts mehr zu beweisen, aber er sprach auch über das, was er benötigt, um seine Karriere abzurunden.
    “Ich habe persönliche Ziele. Ich möchte weiterspielen. Ich habe lange gesagt, dass ich bis Mitte 40 spielen will… Es ist eine großartige Herausforderung für mich. Ich denke, ich wurde mein ganzes Leben lang herausgefordert. Ich habe das Gefühl, dass ich es schaffen kann. “

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!