Klasse, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich freue mich für Euch das ihr dieses Naturschauspiel live miterleben konntet.
Weiterhin einen schönen Urlaub.

Hawaii 2018 - mal schauen ob die Lava fließt
-
-
Hab ich auch gleich gedacht.....
Dito!!!
Aber ganz tolle Bilder (von allen drei Tagen)
-
Ein tolles Erlebnis ! Zwar mehr für euch als für die Bewohner dort, aber sowas sieht man ja nicht oft.
-
Hab ich auch gleich gedacht.....
Ach quatsch, wenn ich an so manchen Deiner Reiseberichte denke, dann läuft das bei Dir auch nicht anders.
Wir sind inzwischen auf Maui angekommen und haben heute ganz ruhig gemacht. Muss ja auch mal sein, gelle? Wer nach den wenigen Fotos schauen will, kann dies hier tun. Das morgige Programm ist noch in Abstimmung, wird wohl die Nordrunde oder die Road to Hana werden.
-
Hi Bert,
habe gerade die letzten Tage nachgelesen und bin begeistert. Der Flug über die Lava ist sicher ein Highlight, auch wenn man, wie du selbst ja ebenfalls schreibst, nicht vergessen darf, dass da auch viel Leid dahinter steckt. Wenn es uns nach Hawaii verschlagen sollte, dann gehört für uns die Schnorchelmaske unbedingt auch ins Gepäck.
Viel Spaß noch euch beiden...
-
So, ich bin wieder app-to-date und überlege mir warum ich bei 5 Hawaii-Besuchen noch nie schnorcheln war.......
Viel Spaß und gutes Wetter weiterhin.... -
so vieles kommt mir bekannt vor.
Genießt weiterhin die Zeit -
Zitat
So, ich bin wieder app-to-date und überlege mir warum ich bei 5 Hawaii-Besuchen noch nie schnorcheln war.......
Das frage ich mich allerdings auch und Volker hat bis Freitag Zeit, sich ne gute Erklärung einfallen zu lassenDas Klima hier im Büro und eure schönen Bilder - da habe ich überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten
-
Das frage ich mich allerdings auch und Volker hat bis Freitag Zeit, sich ne gute Erklärung einfallen zu lassenIst doch recht einfach, Volker kommt Freitag mit den Flugtickets und dann wird auf Hawaii geschnorchelt, was das Zeug hält.
Apropos schnorcheln, selbiges haben wir heute gemacht, neben etwas wandern auf Lava. Feststellung: Im Wasser ist es deutlich kühler. Außerdem haben wir auch Humuhumunukunukuapua'a persönlich getroffen, was will man mehr. Falls jemand den fotografischen Beweis sehen möchte, hier ist er.
Gerade bei einem Gläschen Koko Brown ist uns aufgefallen, dass wir ja schon Bergfest haben. Schrecklich schrecklich wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht.
-
Herrlich, Euch scheint es zu gefallen ...
-
Wo habt Ihr Euer Maui Quartier? Sieht irgendwie nach Kamaole aus.
-
Herrlich, Euch scheint es zu gefallen ...
Das trifft den Nagel auf den Kopf, gefällt uns wieder sehr gut. Wir sind in South Kihei, im Kihei Bay Surf. Lagst also fast richtig, der Blick dürfte so ziemlich gleich sein.
-
Danke für die schönen Schnorchelbilder, die vertrösten mich bis Freitag
-
Kihei Bay Surf waren wir auch vor 2 Jahren
Die Grills waren gut und wurden täglich gereinigt. Wir waren zufrieden
Weiterhin schönen Urlaub
-
Ein Tipp noch zwecks Nahrungsaufnahme: http://www.gesteshrimp.com/
Wir waren 2x dort, einfach nur geil, beste Shrimps
-
Das frage ich mich allerdings auch und Volker hat bis Freitag Zeit, sich ne gute Erklärung einfallen zu lassenDie Erklärung für Uli ist ganz einfach. Sie liegt auf der Matte. 2008 und 2010 gab es noch keine Easybreath......
Weiterhin viel Spaß euch beiden.....
-
Da ich selbst im Urlaub war, winke ich noch hinterher und wünsche noch einen schönen Resturlaub! Lesen werde ich deinen Bericht nachher noch.
-
Ein Tipp noch zwecks Nahrungsaufnahme: http://www.gesteshrimp.com/
Wir waren 2x dort, einfach nur geil, beste ShrimpsDanke Terry für den Tip, aber wir können beide keinen Gefallen an Shrimps finden. Insofern läuft Forrest bei uns nicht.
Den heutigen letzten Tag haben wir ganz relaxt beim Schnorcheln und Schildis gucken verbracht. Wer noch ein paar Honus sehen möchte, hier gibts die.
Morgen düsen wir rüber nach Oahu, Hotel dicht am Waikiki Strand. Mal schauen, wie das quirlige Leben zu ertragen ist, aber drei Tage gehen schon.
-
Die Schwimmkröte hat bestimmt gedacht, dass der weiße Hai über ihr schwimmt
Warum ich da nie schnorcheln war, kann ich nicht sagen, aber ich hänge ja eh mehr auffem Lokus und kaufe Magnete, als alles andereIn dem Shoppingcenter war ich auch mal, war auch damals nicht der Reißer, aber irgendwas hab ich gegessen. Das wäre wohl ein weiterer Grund, warum ich nie schnorcheln war...
Schön, dass ihr ne tolle Zeit habt (trotz des Pseudobiers). Aber wegen der Krötis, also so ein wenig beneiden, tue ich Euch da schon.
-
Die Schwimmkröte hat bestimmt gedacht, dass der weiße Hai über ihr schwimmt :D:
Damit dürftest Du Recht haben, die hat vermutlich jetzt Alpträume.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!