Hawaii 2018 - mal schauen ob die Lava fließt

• Klasse, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Ich freue mich für Euch das ihr dieses Naturschauspiel live miterleben konntet.
    Weiterhin einen schönen Urlaub.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hab ich auch gleich gedacht.....

Ach quatsch, wenn ich an so manchen Deiner Reiseberichte denke, dann läuft das bei Dir auch nicht anders. :D

Wir sind inzwischen auf Maui angekommen und haben heute ganz ruhig gemacht. Muss ja auch mal sein, gelle? Wer nach den wenigen Fotos schauen will, kann dies hier tun. Das morgige Programm ist noch in Abstimmung, wird wohl die Nordrunde oder die Road to Hana werden.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hi Bert,

habe gerade die letzten Tage nachgelesen und bin begeistert. Der Flug über die Lava ist sicher ein Highlight, auch wenn man, wie du selbst ja ebenfalls schreibst, nicht vergessen darf, dass da auch viel Leid dahinter steckt. Wenn es uns nach Hawaii verschlagen sollte, dann gehört für uns die Schnorchelmaske unbedingt auch ins Gepäck.

Viel Spaß noch euch beiden...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Zitat

So, ich bin wieder app-to-date und überlege mir warum ich bei 5 Hawaii-Besuchen noch nie schnorcheln war....... ;(

Das frage ich mich allerdings auch und Volker hat bis Freitag Zeit, sich ne gute Erklärung einfallen zu lassen (:tongue:)

Das Klima hier im Büro und eure schönen Bilder - da habe ich überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten :zwinker:

• Das frage ich mich allerdings auch und Volker hat bis Freitag Zeit, sich ne gute Erklärung einfallen zu lassen (:tongue:)

Ist doch recht einfach, Volker kommt Freitag mit den Flugtickets und dann wird auf Hawaii geschnorchelt, was das Zeug hält.

Apropos schnorcheln, selbiges haben wir heute gemacht, neben etwas wandern auf Lava. Feststellung: Im Wasser ist es deutlich kühler. Außerdem haben wir auch Humuhumunukunukuapua'a persönlich getroffen, was will man mehr. Falls jemand den fotografischen Beweis sehen möchte, hier ist er.

Gerade bei einem Gläschen Koko Brown ist uns aufgefallen, dass wir ja schon Bergfest haben. Schrecklich schrecklich wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht. :rolleyes:

• Da ich selbst im Urlaub war, winke ich noch hinterher und wünsche noch einen schönen Resturlaub! Lesen werde ich deinen Bericht nachher noch. :thumbup:

• Ein Tipp noch zwecks Nahrungsaufnahme: http://www.gesteshrimp.com/
    Wir waren 2x dort, einfach nur geil, beste Shrimps :love:

Danke Terry für den Tip, aber wir können beide keinen Gefallen an Shrimps finden. Insofern läuft Forrest bei uns nicht. 8-)

Den heutigen letzten Tag haben wir ganz relaxt beim Schnorcheln und Schildis gucken verbracht. Wer noch ein paar Honus sehen möchte, hier gibts die.

Morgen düsen wir rüber nach Oahu, Hotel dicht am Waikiki Strand. Mal schauen, wie das quirlige Leben zu ertragen ist, aber drei Tage gehen schon.

• Die Schwimmkröte hat bestimmt gedacht, dass der weiße Hai über ihr schwimmt :D
    Warum ich da nie schnorcheln war, kann ich nicht sagen, aber ich hänge ja eh mehr auffem Lokus und kaufe Magnete, als alles andere :whistling:

In dem Shoppingcenter war ich auch mal, war auch damals nicht der Reißer, aber irgendwas hab ich gegessen. Das wäre wohl ein weiterer Grund, warum ich nie schnorcheln war...

Schön, dass ihr ne tolle Zeit habt (trotz des Pseudobiers). Aber wegen der Krötis, also so ein wenig beneiden, tue ich Euch da schon. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!