kann leider nicht beisteuern
war zwar fast überall schon mal
aber vor vielen vielen Jahren, hab wenn überhaupt nur Dias oder Papierbilder

Stammtischkalender 2019
-
-
-
Zu den Vermillion Cliffs gehört übrigens alles was im Bereich zwischen der 89 und der 89A liegt, also der Marble Canyon, Buckskin Gulch, Paria Canyon, Coyote Buttes usw.....
Die Wave gehört auch dazu, aber die bleibt mal aussen vor um anderen Bildern eine Chance zu lassen..... -
Buckskin Gulch
Ich glaub dann guck ich noch mal
-
Vom Mount St. Helens ist erst 1 Bild da, hat da niemand etwas von zu bieten?
Nö nö guck noch mal - sind 2 Bilder, die sind nur falsch nummeriert
Ich hab noch etliche Mt. Sankt Helens - Sachen aus Analogzeiten. Geht bestimmt vielen so . Nützt hier nur nichts …..
Und dann gibt's ja auch noch ganz viele Leute, die sicher noch Sachen haben - aber nicht jeder Amateur hat den Schneid, sich mit den Profis hier im Forum messen zu wollen …..Grüße Jens
-
Ich hab noch etliche Mt. Sankt Helens - Sachen aus Analogzeiten. Geht bestimmt vielen so . Nützt hier nur nichts …..
Mit der App "Photoscan by Google Photos" kann man solche Fotos mit enorm geringem Aufwand scannen. Eignet sich natürlich nicht für die Batch-Verarbeitung, aber für ein einzelnes Foto ist das super.
App im Play Store
App im iTunes Store
Ich brauch das Teil auch regelmässig, wenn ich zu faul bin, zum Scanner zu gehen, um ein Dokument zu scannen. Die Resultate sind verblüffend gut. -
Nö nö guck noch mal - sind 2 Bilder, die sind nur falsch nummeriert
Eins war heute morgen noch gekommen, die Nummerierung hab ich geändert.....
-
War zwar vor 3 Wochen am Mt. St. Helens aber die Fotos sind mehr als bescheiden.
Es war total dunstigund dementsprechend sehen die Bilder aus
-
2 Bilder vom St. Helens sind dazu gekommnen. Mehr Bilder erwünscht....
-
Mittlerweile sind ja von jedem Park ein paar Bilder da, vom Chiricahua könnten noch welche dazu kommen. Hat da jemand etwas beizusteuern?
-
Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein paar Bilder hat. -
Noch eine Erinnerung. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.....
Hier sind die bisher eingegangenen Bilder. -
Das ist ja doch noch schön was zusammengekommen.
-
Noch mal 'ne Erinnerung vor dem Einsendeschluss
-
War vorhin im White Sands, nutzt aber nix, da ich hier nix machen kann.
-
Heute Nachmittag ist Einsendeschluß. Hier alle bisher eingesandten Bilder. Ein paar sind noch dazu gekommen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!