Hallo,
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Hotels in Farmington, speziell zum Comfort Inn.?
Vielen Dank schon mal
Hallo,
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Hotels in Farmington, speziell zum Comfort Inn.?
Vielen Dank schon mal
Sehr gute Erfahrungen haben wir im vergangenen Jahr mit Home2 Suites by Hilton in Farmington gemacht. Sehr große Zimmer mit Küchenecke, modernes Bad und super Frühstück. (Siehe Tag 20 im Blog)
I sieht ganz gut aus, Dankeschön .. Leider nur ein Queen Bett... Das ist mir zu zweit immer zu eng
Ich schwanke zw Best Western und Comfort Inn....
Wir haben die letzten beiden Jahre in Bloomfield im Super 8 recht preiswert und gut genächtigt. Ist für die Bistis etwas mehr Fahrerei, aber umgekehrt näher an Ah-shi-sle-pah Wilderness und Angel Peak. Es kommt immer ein bisschen auf die Ansprüche an, die man hat, aber uns hat es gereicht. Wäsche waschen ist dort übrigens am preiswertesten gewesen im Vergleich zu allen anderen Hotels der letzten 9 Reisen. Gebucht haben wir über Drittanbieter, da die Originalpreise auf deren Website höher waren.
Ich war vor einiger Zeit mal im BW plus 4 Corners Inn in Farmington. War ganz ok. Was die Kosten der Waschmaschinen angeht: Keine Ahnung. Aber nen Outback ist in der Nähe. Ach ja, nen Walmart SC und nen McD ist direkt nebenan. Man könnte fast meinen, dass mir essen wichtiger als Wäsche waschen ist. Nen breites Bett gabs auch. Hat wohl was damit zu tun, dass ich auch lieber schlafe, als Wäsche zu waschen
Irgendwo auf der Homepage gibts da evtl. auch nen Bild zu. Wo? Keine Ahnung, Könnte 2015 gewesen sein.
Wir waren im TownePlace Suites by Marriott Farmington. Gute Lage und mit 2-Schlazimmer-Suiten genau das, was man mit 2 riesen Teenagern braucht...
3x im Courtyard by Marriott.
Vor Jahren konnte man sich drauf verlassen, dieses Hotel bei NYOP zugewiesen zu bekommen.
War immer einwandfrei, ist aber alles schon ne Weile her.
Ach ja... Priceline... Ich hab es ja noch nie versucht.. Bin da etwas schisserig
Jedenfalls danke für die vielen Infos... Hauptsache es ist keine total dreckige Bruchbude.. Alt macht mir nix
Uns hat das Comfort Inn besser gefallen als das BW.
Alles klar, ich nehme das Comfort Inn. Ist günstiger und sieht ja gut aus! Dankefür die Entscheidungshilfen
Wir waren im TownePlace Suites by Marriott Farmington. Gute Lage und mit 2-Schlazimmer-Suiten genau das, was man mit 2 riesen Teenagern braucht...
Dort war ich auch schon 2x... das beste ist... direkt am Hotel über den Parkplatz st ein Outback...
Das TownPlace Suites ist ein Cat. 1 Hotel bei Marriott und gibt es für ganz wenig Points....
Im erwähnten Courtyard von Andie war ich auch schon mehrfach über Priceline.... ist aber auch schon ein paar Jährchen her.... beide Hotels sind gut.
Wir waren im BW und waren nur mäßig begeistert. Alles recht eng, scheint ein ehemaliges Super 8 zu sein. Der einzige Vorteil - fußläufig zum Texas Roadhouse. Wir würden dort nicht mehr übernachten...
Das Comfort Inn bietet ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
Frühstück ist auch ok.
Neu und gut: Fairfield Inn (Starbucks in 50m Entfernung), Comfort Suites
Townplace finde ich auch gut, ist aber am anderen von Farmington.
Danke, Nic. Das bestätigt meine Entscheidung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!