• Nun stelle ich mich auch mal hier vor, komme aus Langenhagen bei Hannover, seit 73 auf diesem Planeten und neu im Western Hobby. Meine HOlde und ich hoffe auf Kontakte aus unserer Nähe. Das Oldstyle Weekend im Harz werden wir nicht schaffen , habe vorher noch eine Knie op. Evtl. weiß wer einen Stammtisch in unserer nähe oder eine Gruppe etc.


    Das sind dann mal wir.





  • Hallo Andreas!


    Das Westernhobby spielt hier beim USA-Stammtisch nur eine Nebenrolle, zumeist wird sich über die Reisen nach Nordamerika ausgetauscht. Wenn dein Interesse auch dahingehend geht, wirst du sicher fündig werden oder Hilfe bekommen.


    Aber es sind auch andere Themen erlaubt.
    Und so habe ich vor einiger Zeit eine Ecke aufgebaut, wo ich Bilder von Westernhobby-Treffen, an denen ich teilgenommen habe, einstelle. Das ist nur für ein paar hier im Forum von Interesse; es gibt aber auch einige, die hier nur mitlesen.


    Also sei nicht enttäuscht, wenn sich hier nicht wirklich viel zum Thema Westernhobby abspielt; da gibt es evtl. eher was in den sog. "Sozialen Netzwerken".


    Du suchst nach Treffen oder Gruppen im Westernhobby in deiner Gegend?
    Da fällt mir nur die "Old Melle Trading Company" ein.
    Die veranstalten so alle 2 Jahre die "Old Melle Trading Days" - das nächst Mal im September 2019.
    Hier Infos bei Facebook.
    Von den Days habe ich hier auch schon Bilder eingestellt.


    Ich weiß von Hobbyisten aus Norddeutschland, dass sich im Norden zumindest in den alten Bundesländern nicht mehr viel abspielt; die sind schon als Tagesgäste (!) bis ins Rheinland gekommen.


    Wenn du Fragen hast, frag mich - auch gerne über eine Private Nachricht.

  • Moin Andreas,
    Otto hat leider recht. Meine Wenigkeit kommt aus Hemmingen bei Hannover und auch ich fahre im Schnitt mind. 150 km, um zu Events zu kommen.
    Meistens aber weiter. Nun, man gewöhnt sich daran und ich komme in Ecken,von good old Germany, die ich noch nicht kenne (ist ja auch nicht schlecht).
    Herzliche Grüße von Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!