Das ist eine traurige Nachricht: auch von uns unser aufrichtiges Beileid.

Ich muß euch leider mitteilen,
-
-
Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Die geplante Reise anzutreten finde ich nicht ungewöhnlich, ist sie doch eine gute Möglichkeit, sich immer wieder an Ingrid zu erinnern.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft.
-
Herzliches Beileid!
-
Hallo Bernd,
Wir wussten es ja schon und wir haben uns ja auch schon ausgetauscht. Lass Dich nicht unterkriegen. Du nimmst Ingrid in Gedanken mit auf diese Reise, sie wird immer bei Dir sein. -
Oh man Bernd, das tut mir wahnsinnig leid!
Ich schreibe in solche Themen eigentlich nie, weil ich nicht weiß was ich sagen soll - und ich hasse das ganze oberflächliche Beileids BlaBla. Ich weiß auch jetzt nicht was ich schreiben soll, aber ich habe Dich und Ingrid bei Treffen als ganz, ganz liebe und positive Menschen kennengelernt, die total lebensfroh sind. Bitte bewahre Dir das Bernd, auch wenn sich das jetzt gerade vielleicht völlig absurd anhört.
Auch wenn Du Dich gerade alleine fühlst, das bist Du nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass nicht nur meine Gedanken jetzt gerade bei Dir sind.
Ich freue mich sehr darauf, Dich das nächste mal zu treffen und Deine tollen Bilder von Deinem Florida Urlaub zu sehen! -
Lieber Bernd,
wir bekunden Dir unser aufrichtiges Beileid!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit!Inken & Hackel
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
Zu tiefst geschockt sitze ich hier und lese Deine Zeilen ..
Lieber Bernd ..
mein aufrichtiges Beileid..
ich drücke Dich in Gedanken ..Kiki
-
Mein aufrichtiges Beileid Bernd.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
-
Jetzt bin ich aber ganz schön geschockt, mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie.
-
Lieber Bernd,unser herzliches Beileid.
Viel Kraft in der nächsten Zeit.
Mareike & Waldi
-
Wir wollen auch noch unsere Anteilnahme bekunden und wünschen euch viel Kraft für die nächsten Tag.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich und Deine Familie, lieber Bernd.
-
Oh nein. Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie. Sie war eine so tolle Frau .
-
Hallo Bernd, mein aufrichtiges Beileid
-
mei Beileid, macht so weiter wie sie es gewollt hätte
-
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
-
Oh welch schreckliche Nachricht!
Es tut mir so leid -wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!Finde ich sehr schön, dass Du trotzdem diese Reise antreten wirst, die Ingrid für Euch geplant hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!