NFL-Saison 2019/2020

  • Brown punktet sofort für die Patriots


    Link

  • ranSicht zur Quarterback-Seuche in der NFL: Gebt Colin Kaepernick endlich einen Job!


    Link

  • Nächstes Kapitel - und das letzte?
    Twitter-Tirade: Antonio Brown verkündet Karriereende

    Zitat

    Es ist das nächste Kapitel in der Saga um "AB", und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch nicht das letzte: Am Sonntag twitterte der kürzlich entlassene Receiver: "Ich werde nicht mehr in der NFL spielen. Diese Besitzer können Deals canceln und tun, was immer sie wollen, wann sie es wollen. Wir werden sehen, ob die NFLPA (National Football League Players Association, d. Red.) sie dafür zur Rechenschaft zieht." Er bezeichnete die Angelegenheit als "traurig".
    Doch damit nicht genug: In vier darauffolgenden Tweets folgte eine Tirade gegen Patriots-Boss Robert Kraft, Ex-Kollege und Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger und Ex-Football-Profi Shannon Sharpe. Sie alle hatten sich ebenfalls mit Vergewaltigungsvorwürfen auseinandersetzen müssen, waren dabei aus Sicht von Brown aber zu glimpflich davongekommen. "Verrückte Welt", schrieb er, "ich bin damit fertig."
    Am Freitag hatten die New England Patriots Brown nach nur elf Tagen wieder rausgeschmissen. Gegen den 30-Jährigen, der nach einer beispiellosen Serie an Skandalen und Verfehlungen seiner ebenfalls nur wenigen Monate dauernden Zeit bei den Oakland Raiders ebenfalls entlassen wurde, wird seit dem 10. September wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung einer ehemaligen Trainerin ermittelt.
    Anfang der Woche hatte eine zweite Frau dem Star-Receiver in einem Bericht der "Sports Illustrated" sexuelle Nötigung vorgeworfen. Brown bestreitet die Vorwürfe.


    Link

  • Bei drittem klaren Saisonsieg : Footballer Johnson mit NFL-Debüt für Patriots

    Zitat

    Erste Chance für den deutschen Fullback Jakob Johnson. Der Stuttgarter hat in der NFL für die New England Patriots sein Debüt gegeben und einen Sieg gefeiert.

    Beim Debüt des deutschen Fullbacks Jakob Johnson (24) hat Super-Bowl-Champion New England Patriots auch das dritte Spiel der 100. Saison in der US-Football-Liga NFL deutlich gewonnen. Gegen die verletzungsgeplagten New York Jets, bei denen in Sam Darnold (Pfeiffersches Drüsenfieber) und Trevor Siemian (Knöchelverletzung) sowohl der Starting- als auch der Backup-Quarterback erkrankt bzw. verletzt ausfallen, siegten die Patriots 30:14 - zum dritten Mal erzielte New England mindestens 30 Punkte.
    Im ersten Spiel nach der Entlassung von Skandal-Wide-Receiver Antonio Brown (31) führte Star-Quarterback Tom Brady die Mannschaft von Coach Bill Bellichik mit 28 von 42 erfolgreichen Pässen für 306 Yards Raumgewinn zum Sieg. Unterstützt wurde der 42-Jährige von einer überragenden Defensive, die Jets-Quarterback Luke Falk in seinem erst zweiten NFL-Spiel nur zwölf erfolgreiche Pässe an seine Receiver für 98 Yards gönnte.


    Link

  • Quarterback-Verletzungen in der NFL
    Wenn der Back-up zum Star wird

    Der Ausfall des Quarterbacks ist für NFL-Teams das größte Problem. Doch manchmal ist die Verletzung des wichtigsten Spielers auch der Anfang einer großen Ära. Darauf hofft derzeit Gardner Minshew bei Jacksonville.


    Link

  • Super Bowl 2020
    Jennifer Lopez und Shakira treten in der Halbzeitshow auf

    Die Einschaltquoten beim Super Bowl sind zuletzt gesunken, jetzt sollen es zwei "Königinnen" richten: Jennifer Lopez und Shakira werden in der Halbzeitpause auf der Bühne stehen - die Erwartungen sind hoch.


    Link

  • NFL und Referees einigen sich auf neuen Tarifvertrag
    Die NFL und die NFL Schiedsrichtervereiningung haben sich auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt, der knapp sieben Jahre lang gültig sein soll.

    Zitat

    Die NFL und die NFL Schiedsrichtervereinigung werden ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Beide Parteien einigten sich am Freitag auf einen neuen Tarifvertrag, der knapp sieben Jahre bis zum 31. Mai 2026 Gültigkeit haben wird. Die alte Vereinbarung wäre im Mai 2020 ausgelaufen.
    Die Vereinbarung wurde von allen Seiten einstimmig beschlossen, nachdem zuvor eineinhalb Jahre verhandelt worden war. "Dieser Vertrag festigt die Partnerschaft zwischen der Liga und ihren Offiziellen mit dem gemeinsamen Ziel, die besten Offiziellen der Welt auszubilden und zu trainieren", so NFL Executive Vice President of Football Operations, Troy Vincent.
    Laut NFLRA-Präsident Tony Steratore sei die größte Herausforderung in Zukunft, mit dem Tempo und den Fähigkeiten der Spieler Schritt halten zu können. Zudem müsse der vermehrte Technik-Einsatz beherrscht werden.


    Link

  • Chicago Bears
    Chase Daniel: Die große Stunde des ewigen Backups


    Link


    Ich habe sein Spiel gestern abend live in TV verfolgt und muss sagen: Hut ab! :thumbup:(:hutab:)

  • International Games: Deutschland hat für NFL oberste Priorität


    Link

  • :D8-) "Meine" 49ers.... (:tanz:)

    Wiederauferstehung eines Giganten


    Link

  • Ist College-Football attraktiver als die NFL?

    American Football ist in Deutschland angekommen, jeden Sonntag verfolgen immer mehr Fans die NFL. Dabei ist College-Football eine spannende Alternative.


    Link

  • Am Sonntag kann man gleich 3 NFL-Spiele live im TV verfolgen: 8-)

    So., 13. Oktober
    15:00 Uhr: Carolina Panthers vs Tampa Bay Buccaneers aus London live auf ProSieben MAXX und ran.de
    19:00 Uhr: Houston Texans at Kansas City Chiefs live auf ProSieben MAXX und ran.de
    19:00 Uhr: Seattle Seahawks at Cleveland Browns live ran.de
    22:00 Uhr: San Francisco 49ers at Los Angeles Rams live auf ProSieben MAXX und ran.de

  • Halbzeit zwischen den Chiefs und den Texans und die Texans führen!

    Was ich heute bislang von der NFl im TV verfolgen konnte, war schon gut. 8-)
    Wobei bei dem Sieg der Panthers gegen die Buccaneers in London eigentlich die Buccaneers sich selber geschagen haben. :rolleyes:

    Ich freue mich schon, "meine" 49ers gleich sehen zu dürfen. (:tanz:)

  • Chiefs-Quarterback verletzt
    Sorge um NFL-Superstar Mahomes

    Zitat

    Die New England Patriots dominieren bisher die neue NFL-Saison. Nur wenige Teams gelten als scharfe Konkurrenten. Allen voran die Kansas City Chiefs, deren Saison jetzt aber auf der Kippe steht.

    Ganz Football-USA hält den Atem an. Der amtierende MVP ("Most Valuable Player", Anm. d. Red.), Patrick Mahomes, hat sich im Spiel seiner Kansas City Chiefs bei den Denver Broncos am Knie verletzt. Der Star-Quarterback musste schon im zweiten Viertel des 30:6-Sieges seiner Mannschaft vom Platz. Der Grund: Bei einem Spielzug fiel ihm ein anderer Spieler auf das Knie. Mahomes humpelte daraufhin vom Feld und wurde von Ersatzmann Matt Moore vertreten.

    Berichte: Kniescheibe ausgerenkt
    Die Sorgenfalten der Fans sind groß. Schließlich sollte der 24-Jährige die Chiefs zum Titel führen. Neben dem Liga-Primus New England Patriots galt vor allem Kansas City als Kandidat auf den Sieg im "Super Bowl". Wie lange Mahomes ausfällt, ist noch unklar. Medienberichten zufolge soll er sich die Kniescheibe ausgerenkt haben. Eine mehrwöchige Pause wird erwartet. Damit könnten die Chiefs leben, solange Mahomes diese Saison noch auf den Rasen zurückkehrt.
    Dass das der Fall sein könnte, ist gut möglich. Noch in der Nacht twitterte der verletzte Superstar, dass "soweit alles gut aussieht". Weitere Untersuchungen erfolgen am Freitag.


    Link

  • "Bitte nicht anfassen"
    "Peter, Peter, Peter": Das bedeutet der seltsame Ausruf beim American Football


    Link

  • Das erste Spiel des heutigen Abends im TV gewannen die Packers recht souverän mit 42:24 gegen die die Raiders - und ich fand das Spiel sehr sehenswert! :thumbup:

    Und: die 49ers gewinnen weiter! (:tanz:)
    Allerdings scheint der 9:0 Sieg mit drei Field Goals in Washington alles andere als glorreich gewesen zu sein..... :rolleyes:

  • ....

    Und: die 49ers gewinnen weiter! (:tanz:)
    Allerdings scheint der 9:0 Sieg mit drei Field Goals in Washington alles andere als glorreich gewesen zu sein..... :rolleyes:

    Ach komm, ist doch egal. Die Punkte zählen auch, egal wie das Spiel war! Und die Reds haben immerhin genau 0 Punkte hingekriegt .... :tksm:

  • Ach komm, ist doch egal. Die Punkte zählen auch, egal wie das Spiel war! Und die Reds haben immerhin genau 0 Punkte hingekriegt .... :tksm:

    Ja - das stimmt; zumal ich da noch nicht wusste, wie denn das Spiel so abgelaufen ist (s. Link). :8o:
    Bei RAN NFL hatten sie zwischenzeitlich ein wenig über den Kicker der 49ers "gelästert"..... :whistling:

    Nass, eklig - und erfolgreich: 49ers entscheiden Wasserschlacht für sich

    Zitat

    Zwei Stunden und 36 Minuten haben sich die San Francisco 49ers am Sonntag aktiv auf dem FedEx Field gezeigt. Das hat zwar nicht zu einem Touchdown gereicht, allerdings dafür, ein im wahrsten Sinne des Wortes dreckiges Football-Match bei den Washington Redskins zu gewinnen und damit weiter ungeschlagen zu bleiben.

    Bilder erzählen gerne mal mehr als 1000 Worte. Eine bekannte Redensart, die in der US-Hauptstadt Washington D.C. an diesem Wochenende im Zuge von NFL-Week 7 nicht hätte besser passen können. Denn beim Spiel der weiterhin enttäuschenden Redskins, die bei 1:6 stehen und alle vier Heimspiele verloren haben, hielten die 61.459 im Stadion vergebens die Augen nach tollen Aktionen offen.
    Vielmehr mussten sich die Fans eher die Augen zusammenkneifen, die Hände leicht schützend vors Gesicht halten und sich wetterfest zum Beispiel mit Plastikmänteln anziehen. Denn heftiger Regen inklusive Wind hatte die Gegend an diesem Wochenende heimgesucht, den Rasen komplett durchtränkt und so den Beteiligten das Spielen und Zuschauen erschwert. Wenig verwunderlich ist die Geschichte dieses Matches schnell erzählt: Die Niners gewannen am Ende dank dreier verwandelter Field Goals von Kicker Robbie Gould (28, 22 und 29 Yards) mit 9:0, verpassten Washington einen Shutout und erhielten sich so die weiße Weste.
    Wenngleich die Klamotten der Profis sicherlich nichts mehr mit Sauberkeit zu tun hatten. Denn durchnässte Trikots, aufgewirbelter Dreck und Schmutz im Gesicht gehörten zur Tagesordnung - genauso wie die Tatsache, dass die Spieler zum Beispiel bei versuchten Tackles teils meterweit übers Feld rutschten und nach dem Spiel die Akteure der 49ers absichtlich vor Freude noch die ein oder andere Rutschpartie einlegten. "Das bringt dich zurück zum Kindsein", freute sich San Franciscos Star-Cornerback Richard Sherman im Anschluss. "Du bist da draußen, es platscht um dich herum und deine Schuhe sind voller Wasser und Schlamm. Am Ende ist das alles einfach immer noch ein Spiel für (große) Kinder. Die Jungs hatten eine Menge Spaß beim Ausrutschen und Rutschen - am Ende dann noch zu gewinnen, macht natürlich immer Spaß."

    Alexander: "Das hat sich wie ein Heimspiel angefühlt"
    49ers-Trainer Kyle Shanahan vertrat wenig verwunderlich eine etwas andere Sichtweise, sprach im Anschluss vielmehr als sicherlich mit dem Resultat zufriedener Head Coach - der aber auch Schwächen ausgemacht hatte: "Es ist bei solch einem Wetter nicht nur schwer, den Ball zu werfen oder zu fangen, es ist genauso hart, Gegenspieler zu blocken. Das hat es für beide Parteien schwer gemacht." So hatte zum Beispiel sein Quarterback Jimmy Garoppolo lediglich 151 Yards (kein Touchdown, eine Interception, ein Fumble, zwei Sacks) vorzuweisen, während sein Gegenüber Case Keenum nur auf 77 Yards kam (kein Touchdown, keine Interception, drei Sacks) und dessen Running Back Adrian Peterson einen Ball verlor - den sich San Francisco sichern konnte.
    Was den Niners bei diesem Auswärtsspiel ebenfalls half, war der Umstand, dass etwa die Hälfte der Zuschauer Fans der Kalifornier waren und sich in Trikots zum Beispiel von Legende Joe Montana zeigten. Auch Sprechchöre wie "Let's go Niners!" waren während der zwei Stunden und 36 Minuten langen Partie (kürzestes Spiel seit Week 2009, als sich Patriots und Jaguars zwei Stunden und 36 Minuten duellierten) zu vernehmen. Linebacker Kwon Alexander, der sich den Fumble von Peterson gesichert hatte, sagte dazu im Anschluss: "Das hat sich wie ein Heimspiel angefühlt."


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!