Um es Volker etwas zu erleichtern bei den Bildern bitte immer den Staat dazu schreiben, es soll ja Fotos geben wo das nicht sofort ersichtlich ist.

Stammtischkalender 2020
-
-
Um es Volker etwas zu erleichtern bei den Bildern bitte immer den Staat dazu schreiben, es soll ja Fotos geben wo das nicht sofort ersichtlich ist.
Oh das habe ich auch nicht gemacht, aber ich vermute den Staat erkennt man sofort bei den geschickten Bildern… ansonsten schreibe ich das noch.
-
Alle guten Dinge sind 7 - 7 Bilder abgeliefert von hinter den 7 Bergen.
-
-
-
Ich hab jetzt grad die Abläufe von den letzten Kalendern nicht im Kopp. Wie lange, ganz grob umrissen, kann man einreichen? Ich werde wohl erst nach dem zweiten Urlaub, wenn ich in Berlin bin, dazu kommen, die Aufnahmen zu sichten.
-
Ende September ist Einsendeschlüß.....
-
-
Ich bin noch am Sortieren und Suchen und habe mir schon mal die bisherigen Kandidaten angeschaut, um doppelte Motive weitestgehend zu vermeiden. Dabei ist mir aufgefallen, dass "Arizona 7" doppelt ist und dafür "Arizona 8" fehlt.
-
sicher schon oft gefragt, aber mal wieder nötig
an welche email-Adresse Bilder schicken ? -
sicher schon oft gefragt, aber mal wieder nötig
an welche email-Adresse Bilder schicken ? -
Ich bin noch am Sortieren und Suchen und habe mir schon mal die bisherigen Kandidaten angeschaut, um doppelte Motive weitestgehend zu vermeiden. Dabei ist mir aufgefallen, dass "Arizona 7" doppelt ist und dafür "Arizona 8" fehlt.
Fehler ist beseitigt.....
-
Viele neue Bilder sind angekommen....
Weitere Einsendungen bitte nicht bis zum Einsendeschluß hinaus zögern...
stammtischkalender@gmail.com -
-
Und wieder sind wenige neue Bilder dabei.
KlockAus Oregon gibt's noch gar nichts. Wenn niemand mehr einschickt könnten wir einen Kalender nur mit Hawaii-Bildern machen, es sind genügend da....
-
Hold my beer.
-
Done
-
-
Ich fliege erst nächste Woche rüber. Werden dann zwar 8 bis 9 Staaten, aber ist ja zu spät.
Gruß
Ralf
-
Kommt darauf an wie lange du mit dem Sichten deiner Fotos nach dem Urlaub brauchst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!