Lieblings-Restaurants

• Hallo Zusammen :)

mich würde mal interessieren welche Restaurants (Restaurant-Ketten, Fast-Food, etc.) ihr am liebsten mögt und vorallem welche Speisen ihr dort empfehlen könnt.

Willkommen sind natürlich auch Geheimtipps für eigenständige Restaurants und sonstige Infos!!

Ich freue mich auf Eure Empfehlung und hoffe, den ein oderen Anderen Tipp von Euch bei unserer nächsten Reise ausprobieren zu können°! :thumbup:

Ich hoffe, ihr haut ordentlich in die Tasten! july4

Aloha & viele Grüße (:peace:)

(:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3

MTJ8MjAuMDUuMjAyMHx8ZXVybw==.jpg

• Wir mögen's gerne bei:
    • Cheesecake Faktory
    • LongHorn Steakhouse
    • Red Lobster
    • Olive Garden
    • Outback Steakhouse
    • Bubba Gump Shrimp Company

wenn's schnell gehen soll oder der Hunger nicht so groß ist:
    • Five Guys
    • Fatburger
    • Cheeseburger in Paradise

zum Frühstück freuen wir uns über:
    • Waffle House
    • IHOP

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

• Wäre noch gut zu wissen, wohin die nächste Reise denn geht. Es bringt ja nix, wenn ich in FL oder HI was empfehle, und man an der nördlichen Westküste verweilt.

Ich meine mich auch düster daran zu erinnern, dass es so nen Thread mal gegeben hat. Mal schauen, vielleicht gehe ich die Tage mal auf die Suche...

Ansonsten, was man öfters überall im Ländle mal hat:

PF Changs
    Olive Garden
    Outback
    Hard Rock Cafe
    Cheesecake Factory
    und die diensttägliche Ruby
    Für ernährungsbedingte Notfälle auch Panda Express und Subway

Und zwar in dieser Reihenfolge

• Wäre noch gut zu wissen, wohin die nächste Reise denn geht. Es bringt ja nix, wenn ich in FL oder HI was empfehle, und man an der nördlichen Westküste verweilt.

Ich hatte diesen Thread eigentlich als kleine Sammlung gedacht und nicht für meine ganz persönliche nächste Reise ... das war vllt. im letzten Satz etwas unverständlich! (:fluecht:)
    Daher ist es egal wo die Tipps liegen.. :D

(:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3

• Fastfood scheidet für uns aus
    wir hätten gerne Bier zum Essen, damit scheiden viele Family Restaurants aus
    wenn möglich bevorzugen wir Restaurants, die zu keiner Kette gehören

ansonsten, die Reihenfolge ist die Bewertung

Texas Roadhouse
    Longhorn Steakhouse
    Applebees

gibt noch ein paar mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich war bisher 2x da drin und beide male warst Du dabei und es war weltmeisterlich. 8-)

Naja, es war nicht schlecht, vor allen Dingen als wir im halbdunkeln ohne Brille da waren und "irgendwas" bestellt haben weil wir die Karte nicht lesen konnten....

Aber beim letzten Mal dort, 2018 glaubich, war es so schlecht und dreckig dass wir da nicht mehr hin gehen werden. Lohnt sich ja auch nicht mehr weil ich keine Brille mehr brauche. 8-)

• Steakhäuser:

• Wenn's mal edel sein soll: Ruth's Chris
    • Longhorn
    • Outback
    • Tony Romas (Ribs!)
    • Texas Roadhouse

Frühstück:

• Denny's
    • IHOP

Sonst so...

• Panda Express (vor allem im Food Court)
    • Taco Bell (ebenfalls meist im Food Court)
    • Olive Garden
    • Applebee's

...plus diverse Burger-Läden.

Wo ich noch nie drin war, obwohl mich die Werbung eigentlich ansprechen würde: Arby's

Steakhousekette, die gar nicht geht: Sizzlers. Da hab ich noch nie gut gegessen.

• Ich fand es bisher (2x) in der California Pizza Kitchen auch immer echt gut. :)

• Gerne essen wir in Restaurants. Weniger in Fastfood Ketten wie Mäkkes oder Burger King.
    Auch gerne da, wo die Locals essen. Manchmal bissken schäbig aber oft auch richtig gut.
    Zu den bereits aufgeführten Lädenffällt mir noch Black Bear Diner ein.
    LG Thomas

• Wenn Kettenrestaurants dann Sweet Tomatoes und Sizzler, beide aufgrund des vegetarischen Angebote an der Salatbar.
    Chilì‘s - gute Margaritas und vegetarische Black-Bean-Burger ansonsten generell lieber lokale Micro Breweries

• Wir mögen

Texas Roadhouse
    Sweet Tomatoes
    Panda Express
    Cheesecake Factory
    Chili‘s
    Five Guys

am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!