Reisebericht Rock on 2019

• Es ist wieder mal soweit - wir sind zurück von unserer diesjährigen Reise.
    Die Zeit ist wie immer wahnsinnig schnell vergangen und wir haben richtig viel erlebt.

Wer genaueres wissen möchte, kann ab sofort wieder mitreisen. In unserem SUV sind noch ein paar Plätze frei.
    Das Vorwort und der Anreisetag sind bereits online - viel Spaß beim Lesen von Tag 1 - Delay!

http://www.usa-ecke.de/ :winken:  :winken:

july4  july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ich bin ja schon auf FB dabei gewesen und jetzt hier natürlich auch. Ganz schôn viel Stress für den Anfang. Ich flieg nie wieder mit Umsteigen in die Staaten.

• Klar steige ich auch hier dazu :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Ich bin dann auch mal zugestiegen und setz mich hinten links ans Fenster.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bin dabei! Ich freue mich schon jetzt auf einen informativen Bericht mit vielen schönen Bildern ... :thumbup:

LG Alaska

Bei 10.png Stammtischtreffen dabei

• ... na dann mal los ! Bin wie immer dabei.

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Bin schon Dauergast auf Eurer HP. ;)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• bin dabei :)

hab ja auch schon auf FB einiges gesehen, freu mich auf den Bericht

• Warum sollte ich bei eurem Bericht eine Ausnahme machen. Der Platz im SUV wird schon reichen.

Ralf

• Wir freuen uns sehr, dass sich wieder einige Mitreisende gefunden haben.
    Also - herzlich willkommen zusammen und viel Spaß bei unserem "kleinen" Bericht  :D

Der zweite Reisetag ist soeben online gegangen und der war für uns ein absolutes Highlight.

*klicky*

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• ich komme auch gerne mit, irgendwie habe ich Eure Reise bei Facebook verpasst...

Viele Grüße
    Heike

• Ich bin natürlich auch dabei und freue mich wie immer über eure Geschichten! :thumbup:

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Ich lese natürlich auch schon ganz fleißig!
    ^^
    Wie immer TOP! :thumbup:

Aloha & viele Grüße (:peace:)

(:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3

MTJ8MjAuMDUuMjAyMHx8ZXVybw==.jpg

• Hey Super ein Reisebericht. Wenn man so früh im Jahr schon unterwegs war, wird der Rest des Jahres echt zäh. :wacko:

Freue mich darauf wenigstens hier dabei sein zu dürfen.

so long
    alljogi

• auch wenn schon oft an beiden Seiten des GC gibt es immer wieder neue inputs. Danke dafür!!
    LG aus dem echten Norden
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!