Was Musik anbetrifft bin ich flexibel...mach mal weiter so
LG Ingrid
LG Ingrid
LG Ingrid
Ich geb mir mühe
Ja, das tust Du...
Ja, das tust Du...
Neuer Tag, neus Lied:
Dead by Sunrise - Crawl back in
Der gute Chester
Der gute Chester
Übermorgen kommt noch was schönes vom dem
Vorfreude ist die schönste Freude
Schonmal für morgen
Linkin Park - One step closer
Schonmal für morgen
![]()
Oh mann...da reissen sich meine Haare um einen Stehplatz...danke , die CD hab ich auch.
In Verbindung mit dem Video ist es noch besser, -zig mal gesehen/gehört : Linkin Park
LG Ingrid
Auf das Video hat die GEMA ihre Finger drauf....
Auf das Video hat die GEMA ihre Finger drauf....
Mal wieder Schade. Ich hab leider von diesem Titel nichts brauchbares mehr gefunden. Deshalb gibt es jetzt von der gleichen Band ein anderes Lied.
Boysetsfire-Requiem
Und für heute das nächste Lied direkt hinterher
30 Seconds to Mars - Vox Populi
Schonmal für morgen
Ein Titel aus der Zeiten, as LP noch anständige Musik gemacht hat
Ein Titel aus der Zeiten, as LP noch anständige Musik gemacht hat
So schlecht find ich die neuen aber auch nicht. Am Anfang musste ich mich zwar auch erst dran gewöhnen, aber jetzt gefallen mir die neuen Titel auch echt gut.
Mit der "A Thousand Suns" werde ich bis auf ein oder zwei Lieder einfach nicht warm.
Bei der "Minutes to Midnight" hats auch schon einige Tage gedauert, aber bei der o.g. haben selbst 2 Jahre nichts gebracht.
Vielleicht wirds mit der demnächst erscheinenden "Living Things" wieder besser
Mit "A thousand suns" ging es mir am Anfang auch so. Aber je öfter ich die CD hörte, umso besser fand ich die. Mittlerweile gehört die mit zu meinen Lieblings Alben. Die neue Musikart kommt aber natürlich trotzdem nicht an die alte heran
Und schon haben wir Halbzeit. So schnell geht das :D. Hier schonmal der Titel für morgen. Viel Spaß.
The Casting Out - Lullaby
Für heute:
Lost Prophets - Last train home
und für morgen direkt hinterher:
Limp Bizkit - Rollin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!