Song zur Volljährigkeit
-
-
Tja, was soll ich dazu noch sagen...
Willkommen im Club -
-
Willkommen im Club
-
Selber schuld, da müsst ihr jetzt durch.
Ohrstöpsel empfolen -
Da sind ja tatsächlich ein paar schöne Ohrwürmer und viel anderes Soundgetier dabei.
In der westdeutschen Hitparade hätte es Nena fast geschafft, aber am Ende waren doch ein paar Wörter erfolgreicher KLICK
Als gelernte DDR-Bürger hatten wir nur das Vergnügen eine Jahreshitparade ermittelt zu bekommen und da war im Jahr meiner Volljährigkeit ein Außenseiter ganz oben KLACK
KLICK und KLACK Ist beides das Selbe, ist das richtig?volljährig mit 21, schon interessant was an meinem 21.ten Top 1 in den Charts war ...
Mouth & MacNeal - Hello-A
Nachdem ich mir deinen Song angeschaut habe, kam die Erleuchtung... ich weiß jetzt wer dich frisurtechnisch inspiriert hat[Ich habe mal Deine zwei Postings zusammengefasst - thi]
-
KLICK und KLACK Ist beides das Selbe, ist das richtig?
Nee sollte nicht so sein. Dan bin ich wohl mit Copy&Paste nicht klargekommen
Hier der richtige Klack
Ich habs jetzt auch im Orginalbeitrag geändert -
Ich nehme mir die Freiheit, die CH-Hitparade anzuführen an meinem 18. Geburtstag...
https://www.youtube.com/watch?v=tT4d1LQy4es
Matthias Reim wollt ich Euch nicht antun...
-
-
Auch klasse
klick
Ich bin da auch betroffen...….Da waren sie noch "echt" -
-
Echte Schenkelklopfer dabei......
-
-
Das glaube ich nicht. Ich denke, das hier ist nicht zu toppen.
Herr im Himmel... Ok, hast gewonnen -
Na denn, erst mal ne Coke
https://youtu.be/Bh6-L98l6eE
-
-
Ich fand und finde beide nicht schlecht! Je nach Stimmung eben
-
Das glaube ich nicht. Ich denke, das hier ist nicht zu toppen.
Das ist wirklich ein besonderes Schmankerl -
Haben wir zusammen Geburtstag
?
Zumindest um den gleichen Zeitraum herum. Mensch das waren noch Zeiten
Das gute Stück hatte sich immerhin 6 Wochen auf Platz 1 gehalten. Kam mir irgendwie länger vor -
Ich denke, das hier ist nicht zu toppen.
Tatsächlich schwer, aber "mein Song" ist zumindest gute Konkurrenz.Kleines Rätsel am Rande. Es ist mein Volljährigkeitssong, aber weder am 18. noch am 21. Geburtstag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!