Rolling Stones sind wieder an der Spitze der Single-Charts

  • Zum ersten Mal seit 1968

    Zitat

    Das gelang ihnen zuletzt vor über 50 Jahren: Zum ersten Mal seit 1968 haben die Rolling Stones wieder die deutschen Single-Charts erobert. Mit ihrem Song "Living In A Ghost Town" ist die Band aktuell auf Platz eins – und feiert damit gleich zwei Rekorde.

    Mit "Jumpin' Jack Flash" schafften es die Rolling Stones schon einmal an die Spitze der deutschen Single-Charts. Das war 1968. Jetzt, 52 Jahre später, sind die Briten zurück auf Platz eins, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte. Auftrieb erhalten habe "Living In A Ghost Town" von der Veröffentlichung neuer Vinyl- und CD-Versionen, Anfang Mai sei das Lied schon einmal auf dem 22. Platz gewesen, hieß es weiter.

    Damit hätten die Rolling Stones zwei Rekorde erreicht: Sie seien die ältesten Künstler, die jemals die Single-Charts anführten, und zwischen den beiden Nummer-eins-Hits liege mit 52 Jahren auch die größte Zeitspanne, teilte GfK-Entertainment weiter mi

    Mit ihren Alben hatten die Rolling Stones in Deutschland größere Erfolge. Im Dezember 2016 schaffte es die britische Band mit ihrem zehnten Nummer-eins-Album wieder einmal an die Spitze der deutschen Album-Charts.


    Link

  • Der Song läuft seit Anfang Mai auf Radio BOB rauf und runter, geil... und er sich so wenig nach den Stones anhört, finde ich ihn auch Klasse.... :thumbup:

    Yes

    Verrückt...
    ______________________

    oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!