Stammtischkalender 2022

  • Stammtischkalender 2022



    Ihr solltet ja im Moment genügend Zeit haben in alten Bildern zu wühlen und das eine oder andere als kalenderwürdig zu bewerten.
    Im letzten Jahr gab es nur 6 Einsender - und wenn chrischi nicht so viele gute Bilder gehabt hätte wären wir ohne Kalender gewesen. Also - wer suchet der findet...


    Wem ein nettes Thema einfällt kann das hier gerne posten, ansonsten schickt einfach alles kalenderwürdige an stammtischkalender@gmail.com


    Gracias por favor

  • da wir beim letzten Kalender ziemlich wässrig waren und in der Diskussion zur Themenwahl auch das Gegenteil, die Wüste, ins Spiel gebracht wurde, wäre ja Wüste denkbar


    Alternativ wäre vielleicht auch ein Kalender mit tierischen Motiven eine Option. Allerdings wird es da schwieriger, den Amerikabezug auf den Bildern zu finden.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Wie schon seit Jahren: Mangels Reisen gIbts auch keine Bilder. Ausser von Sylt, Bodensee und Ostsee kann ich nichts bieten. Und da dann auch nur iphone Bilder.

    Die Bilder können auch 20 Jahre alt sein, es muss nichts Aktuelles sein....


    Bisherige Vorschläge:
    1. Wüste
    2. Flaggen
    3. interessante Häuser/Gebäude oder Diner
    4. Felsformationen

  • Ich wäre für ein best of alles.
    Das macht den Kalender schön abwechslungsreich.

    Da wär ich auch für...
    Allein bei den vier Vorschlägen (mal den "Spaß mit Flaggen" ausgenommen) kämen mit Sicherheit viele gute Bilder zusammen. Wenn dann auf den interessanten Gebäuden auch noch Flaggen wehen, umso besser.


    Ich werde auf jeden Fall schon mal mit dem Sichten beginnen und bestimmt zu allen Themen was passendes finden.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich wäre für ein best of alles.
    Das macht den Kalender schön abwechslungsreich.


    Wie wäre es wenn wir aus verschiedenen Themen 6 Stück auswählen und dann kommen jeweils 2 Bilder in den Kalender.


    Themen könnten zB sein:
    1. Wüste
    2. Flaggen
    3. interessante Häuser/Gebäude oder Diner
    4. Felsformationen
    5. Städte oder Skylines
    6. Historische Gebäude
    7. Straßen
    8. Brücken
    9. Tiere
    10. Mural art
    11. Traumstrände
    12. Windows of Stone
    13. Sonnenaufgang & Sonnenuntergang
    14. Canyons
    ...

  • Viele Themen - da werden viele Bilder benötigt. Also schickt einfach alle Bilder, die ihr habt, dann wird's was. Manchmal gibt's auch Bilder, die gar nicht so gut aussehen, aber ein schönes Motiv haben. Die werden dann gephotoshopped und plötzlich sieht's richtig gut aus.
    stammtischkalender@gmail.com

  • Ich meinte ja auch man sucht davon erst mal 6 Themen aus :D , bei allen Themen kannst du wie gesagt auch gleich alle Bilder dran nehmen, denn fast jedes Bild passt da ja in irgend eine Kategorie.

    Ich bin ja froh wenn überhaupt Bilder kommen, Themen kann man immer noch zusammenstellen wenn genug Bilder da sein sollten. :)

  • 2. Flaggen


    ch bin wohl missverstanden worden ?(
    ich wollte keine Bilder von Flaggen sondern von Bildern auf denen u.a. auch die Flagge zu sehen ist


    Ich bin ja froh wenn überhaupt Bilder kommen,


    das sollte ja nicht so schwierig sein :D
    10 Leute, jeder 4 Bilder sollte machbar sein, selbst bei 6x5 gibts noch einiges auszuwählen

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Wäre Hochkant auch ne Option? Da tun sich ja automatisch mal neue Themen auf.

    Hochkant wär ne Idee, aber dann kämen ja eigentlich nur Hochhäuser und Wasserfälle infrage. Aber es können gerne auch hochkantige geschickt werden, kommt dann auf die Menge an....
    Die ersten Bilder sind da, werden morgen veröffentlicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!