alle die sich demnächst oder im Laufe diesen Jahres wieder auf den Weg über den Teich machen, sollten Ihre Urlaubs Budget Kalkulation nochmal großzügig nach oben anpassen...
Oder die Reise Route etwas enger ziehen....In Cali kostet die Gallone aktuell 5,78 $ in AZ und NM etwa 4,50 $ im Schnitt...

steigende Benzinpreise in USA
-
-
immer noch billiger als bei uns, hier kostet eine Gallone aktuell ca €8,70
-
Das ist doch kaum der Rede wert, wenn man die Leihwagenpreise (3-4 fach höher als VorCorona) sowie Hotelkosten sieht. Da ist das Benzin fast noch ein Schnäppchen.
-
Central Florida aktuell. regular -$ 4,39 und hoeher
-
Kein Tesla als Mietwagen gefunden
-
Ich habe ja auch schon immer, rein interessehalber, wegen Teslas geschaut. Voriges Jahr ging ja die Meldung durch die News, dass Hertz 100.000 Model 3 bestellt haben soll. Die tauchen als Angebot bei Hertz mit auf, allerdings habe ich noch nirgendwo eine Verfügbarkeit gesehen. Wenn man sich in gut bevölkerten Gegenden bewegen will, gibt es sicher auch gute Lademöglichkeiten. Ich habe im Januar in Florida auch geschaut, wie so die Ladeinfrastruktur ist. Das war auch rein interessehalber, weil wir seit letzten Herbst hierzulande vollelektrisch unterwegs sind und dann fallen einem auch anderswo die Ladesäulen auf
-
was will ich mit so einer Tesla Gurke ....steh dann nach 250 Meilen in der Pampa und find keine Dose...
...und ja der Sprit ist immer noch einiges billiger als bei uns aber die Spritkosten sind bei einem Round Trip schon ein Kostenfaktor...hängt natürlich auch von der Größe des gebuchten Fahrzeugs ab...
PS. hab noch einen Tankbeleg (extra Aufgehoben) von 1992 da hab ich den Tank für 13,-$ vollgemacht....0,89$/Gal... -
Das ist doch kaum der Rede wert, wenn man die Leihwagenpreise (3-4 fach höher als VorCorona) sowie Hotelkosten sieht. Da ist das Benzin fast noch ein Schnäppchen.
So sehe ich das auch -
Wir haben in den letzten beiden Wochen wie folgt getankt.
Habe im Vorfeld immer bei GasBuddy geschaut wo es im Umfeld am günstigsten ist und meistens Cash bezahlt, weil es nochmal 0,10$/Gal günstiger war.Los Angeles - 6,29 $/Gal
Barstow - 5,99 $/Gal
Amargosa Valley (NV) - 5,79 $/Gal
Oakhurst - 4,99 $/Gal
Santa Cruz - 5,99 $/Gal
San Francisco - 6,89 $/Gal -
Im Nordwesten war es günstiger.
Seattle war Spitzenreiter mit 4,99 - 5,29$
Im ländlichen Regionen von Montana, Oregon, Idaho und Washington lagen die Preise bei 4,24 - 4,69$
Ich habe immer auf google maps nach Gas Stations geschaut, dort wurde alles im Umkreis mit aktuellen Preisen angezeigt,
fand ich praktisch. -
Ich habe mit unser AirBnB Host in LA ein bisschen gequatscht und sie sagte auch, dass die 6,29$/Gal absolut utopisch sind! Als ich Ihr erzählte, dass wir z.Zt. bei uns in D, um die 8,40 $/Gal für Diesel bezahlen, fragte sich mich, wo das alles noch hinführen soll...
-
Wir sind gerade ready for departure in PHX.
Spritpreise in den vergangenen Wochenwaren extrem unterschiedlich.
Maximum war 7.19 per gallone in 29 Palms und Joshua Tree.
Am günstigsten war es mit 3.06 in Texas.
Ich hab mich mit gasbuddy app und gasoline bei gmaps immer auf dem laufenden gehalten, wobei zweiteres zuverlässiger war.
Wenn es günstig war, haben wir vollgetankt.
Waren bis zu 27 gallonen, da konnten wir dann ne Weile mit fahren.
Aber generell ist alles teurer geworden. Alles.
Aber dieser wahrscheinlich teuerste USA Trip war trotzdem der schönste bisher -
-
-
nutze ich hier auch.
Gestern fuer $3.05 getankt. Zu Weihnachten soll der Preis unter 3 Dollar fallen. -
Für mich nicht lesbar ...
Neuer Versuch:
-
Im November kostete die Gallone in L.A. immer noch 5.50 $und mehr…
günstigste Tanke war in Cameron, AZ. 3.65 $/Gallon. -
Wir hatten jetzt in Florida für durchschnittlich $3,21 getankt. 3,29 war der höchste und 3,09 der niedrigste Preis...
-
Wir hatten jetzt in Florida für durchschnittlich $3,21 getankt. 3,29 war der höchste und 3,09 der niedrigste Preis...
Da kann man nicht meckern. Wir mussten im Oktober in Los Angeles mehr als das Doppelte hinblättern.
-
Wow, das wirklich nicht schlecht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!