Bei mir hat die Karte nicht funktioniert, ich habe deshalb in nem t-mobile Shop ne Prepaidkarte für 28 $ gekauft und konfigurieren lassen. Bisher hatte ich mit dem selbgen Handy aber keine Probleme mit Lycamobile.

From LAS to LAX
-
-
es kommt ganz massiv auf die benutzen Smartphones an - die müssen die USA LTE Frequenzen können, GSM ist abgeschalten. Hab mir extra neues geholt damit das - hoffentlich - funktioniert
-
Ich werde im Sommer eine e-Sim vom Airalo ausprobieren.
Habe bisher nix negatives gehört. -
Guten Abend aus Las Vegas,
wir haben heute noch mal geshoppt und werden gleich noch um die Hotels ziehen.
Nebenbei habe ich den gestrigen Tag zusammengefasst und bebildert und einfach mal dem Reisebericht angefügt. Wer das Ergebnis sehen will klickt hier
-
Super, dass du die Tagesinfos direkt zur Verfügung stellst.
Shoppen lohnt sich bei dem $Kurs aber nicht wirklich -
-
Super, dass du die Tagesinfos direkt zur Verfügung stellst.
Shoppen lohnt sich bei dem $Kurs aber nicht wirklichDas mit dem Livebericht ist ja zum Teil auch Eigennutz und ja, Schnäppchen oder so findet man beim aktuellen Kurs nicht. Wir schauen nach Dingen, die es so in Germany nicht gibt und nach Mitbringseln.
Schöner Tag im Valley of fire und ihr hattet Glück noch vor Juni dort zu sein, denn dann soll der Trail für die Sommermonate bis 30.9. geschlossen sein. klick
Das stand auch auf dem Plan, den es gibt und da haben wir dann auch gleich gedacht, dass wir es ja grad so vorher geschafft haben.
Heute ziehen wir das erste Mal um. Es wird ein fast reiner Fahrtag werden. Vielleicht sind wir so zeitig am GC, dass wir da noch ein bisschen Wandern können.
-
Ich winke mal noch hinterher und wünsche einen zauberhaften Urlaub!!
Ich vermisse aber noch Bilder aus Vegas. Ich werde bald bei sicher 45 Grad da sein also habt euch nicht so.
-
Nur ein kurzer Morgengruß vom Handy aus Tuba City (der Rechner mag sich nicht mit dem Internet verbinden)
Gestern sind wir zum Grand Canyon gefahren und ich bin nach dem langen Tag gleich ins Bett. Heute steht nochmal eine lange Strecke an, so dass ich erst bei der nächsten Station dazu komme, die letzten Tage online zu stellen.
Heute geht es über den Petrified Nationalpark nach Cottonwood bei Sedona.
-
Guten Abend aus Cottonwood,
es gibt noch keine neue Etappe zum Lesen und Gucken. Wir sind heut mit einem Umweg über den Petrified Forest NP gefahren. Der Umweg hat sich gelohnt, fanden wir. Es war allerdings heiß und windig, so dass wir schon wieder ziemlich geschlaucht sind. Ich bin grad dabei, die Bilder zu sortieren, aber zeigen kann ich noch nix. Außerdem hat mich die Arbeit hier im Urlaub eingeholt und ich muss noch ein wenig mein Organisationstalent herausfordern. Ich kann also nur um Geduld bitten
-
Ich kann also nur um Geduld bitten
Wenn der Bericht erst nach dem Urlaub kommt ist das doch auch in Ordnung, Hauptsache er kommt! -
Guten Abend vom heimischen Sofa,
und viele Grüße übern Teich!
Und was das hier angeht:
.... Ich kann also nur um Geduld bitten
... echt jetzt??? Ihr habt URLAUB, und der ist für euch!! Schlimm genug, dass ihr noch mit Arbeit belästigt werdet (wobei das in deinem Fall vermutlich auch eher gut ist). Aber ansonsten ist es doch erst mal hauptsächlich, dass bei euch alles passt und ihr eine schöne Zeit habt.
... und wenn es dann später mal einen Bericht gibt, umso besser ...
In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Tag und schauen jetzt mal entspannt die CL Revanche.
-
Hi Stefan,
wir warten auf den Bericht......
Lass dir Zeit
Chrissy -
Grüße aus Cottonwood
Wir waren heute Vormittag wandern und genießen den Nachmittag mit Siesta am Pool. Heute Abend geht es vielleicht noch mal nach Old Town Cottonwood, mal sehen.
Ich habe auch die paar Bilder für den letzten Tag in Vegas sortiert und hochgeladen und das Ergebnis kann hier bestaunt werden.
-
Guten Abend aus Cottonwood!
Nach dem Pool-Nachmittag haben wir uns tatsächlich aufgerafft und den Historic District von Cottonwood inspiziert. Es war ein kleiner Spaziergang bei schönem Wetter, mehr aber auch nicht. Im Hotel gab es dann das Abendessen und ich habe noch einen Tag zusammengebastelt....Guckst du hier
Morgen wollen wir noch mal schauen, wie die Natives früher so gewohnt haben...
-
Guten Morgen aus dem Red-Rock-Paradies
Ich habe mal eine kleine Meinungsumfrage
Würdet ihr bei eurem Mietwagen eigenhändig den Sirius-Testzeitraum aktivieren bzw. ginge das überhaupt?
Hintergrund ist, dass bei unserem Auto Sirius noch nicht freigeschaltet ist. Ich hatte es kurz mal angetippt (manchmal hat man ein Auto wo es freigeschaltet ist und obwohl man nicht dafür bezahlt hat), aber es kam nur der Hinweis auf den kostenlosen Testzeitraum.
-
Gute Frage. Ich hatte mal einen Wagen, da war Sirius eine Woche lang aktiv, dann lief vermutlich das Abo aus. Ich wusste aber gar nicht, wie ich das wieder aktivieren soll. Braucht man da nicht Account-Daten, die nur die Mietwagenfirma hat?
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, bei dem Vermieter anzurufen, aber vermutlich hätte man mir das in Rechnung gestellt. Also habe ich auf Madison und Alt Nation verzichtet.
-
Guten Morgen aus dem Red-Rock-Paradies
Ich habe mal eine kleine Meinungsumfrage
Würdet ihr bei eurem Mietwagen eigenhändig den Sirius-Testzeitraum aktivieren bzw. ginge das überhaupt?
Hintergrund ist, dass bei unserem Auto Sirius noch nicht freigeschaltet ist. Ich hatte es kurz mal angetippt (manchmal hat man ein Auto wo es freigeschaltet ist und obwohl man nicht dafür bezahlt hat), aber es kam nur der Hinweis auf den kostenlosen Testzeitraum.
Wenn sich XM aktivieren lässt, dann mach es doch einfach…und wenn es 9.99 $ kostet wäre es mir das auch wert…soviel ich weiß war Sirius zumindest bei Hertz bei Neuwagen immer für eine befristete Zeit aktiv.. -
Ich habe es mal versucht zu aktivieren.
Die nette Computerstimme sagte mir das ich nicht berechtigt sei die Aktivierung durchzuführen. -
Guten Abend aus Cottonwood!
Irgendwie waren unsere Vorhaben heute nicht das Gelbe vom Ei. Wir sind noch mal in die Nähe von Flaggstaff und dort habe ich einen kostenlosen Picture Canyon und den Walnut Canyon ausgesucht. War beides nicht der Bringer. Da war die Fahrt dorthin interessanter
Außerdem war es kühl und es wehte ein sehr starker Wind.
Ich habe dann eben den 27.05. zusammengefasst und bebildert und weil ich mir etwas Mühe gegeben habe, finde ich das Ergebnis auch zeigenswert
KLICK
Da der Wind inzwischen nachgelassen hat und es hier auch wärmer ist als tagsüber bei Flaggstaff gehen wir noch mal an den Pool zum Nachtschwimmen (man beachte ch und nicht ck, sonst würden die uns der Property verweisen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!