Back on tour 2022

• Hallo Dieter,

wir haben die letzten Tage auch mal für das nächste Jahr geguckt und wären fast vom Stuhl gefallen. Premium Economy im Vergleich zu Economy mit einem Gepäckstück nach Las Vegas kostet derzeit fast genau das doppelte... 8|
    Nach L.A. ist es nochmal deutlich mehr... die haben derzeit wirklich Mondpreise für Premium. Wenn das so bleibt, werden wir das wohl auch nie wieder buchen. Bei uns war der Aufpreis gerade noch im zweistelligen Bereich pro Person.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Nachdem wir gestern ja nur einen halben Tag geschafft haben, gibt es heute den Rest unseres Sedona-Besuches.
    Und da haben wir wirklich noch eine ganze Menge für uns Neues gesehen. Viel Spass beim Lesen! ^^ *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Das ist doch mal ein schöner und recht interessanter Tag in Sedona - von allem was dabei. Das kann man tatsächlich so mal nachmachen - danke für die Anregung!

• WhitesandsNM: Es sollte auch nicht heißen, dass wir die beiden 2013 noch gesehen hätten. Aber man konnte noch die Tiere (z.B. die weißen Tiger) im Secret Garden am Hotel besuchen.

• Hach schön die Bilder aus Vegas! :love: Naja, 2 Tage noch und dann darf ich endlich...ich persönlich mag ja die Premium Outlets South lieber. Schon allein weil ich es immer mit einem Besuch im geliebten IHOP verbinden kann. Frühstück dort mit Strawberry Banana French Toast und dann frisch gestärkt zum shoppen. Perfekt! :thumbup:

Sedona liebe ich ja auch total. Mein letzter Besuch ist nur leider viel zu lange her! :wacko:

Ich weiß ihr zwei seid busy aber ich hoffe dennoch ich kann vor meinem Abflug noch einen weiteren Tag sehen und lesen. Der Rest wird dann nach meiner Rückkehr "erobert". :zwinker:

• Unseren 5. Reisetag haben wir wieder in einem Rutsch geschafft.
    Viel Spaß bei Lesen von "On the road again" *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Das ist doch mal ein schöner und recht interessanter Tag in Sedona - von allem was dabei. Das kann man tatsächlich so mal nachmachen - danke für die Anregung!

Wir fanden den Tag auch richtig klasse - freut uns, dass er dir gefallen hat. Nachmachen? Gerne :8o:

Hach schön die Bilder aus Vegas! :love: Naja, 2 Tage noch und dann darf ich endlich...ich persönlich mag ja die Premium Outlets South lieber. Schon allein weil ich es immer mit einem Besuch im geliebten IHOP verbinden kann. Frühstück dort mit Strawberry Banana French Toast und dann frisch gestärkt zum shoppen. Perfekt! :thumbup:

Sedona liebe ich ja auch total. Mein letzter Besuch ist nur leider viel zu lange her! :wacko:

Ich weiß ihr zwei seid busy aber ich hoffe dennoch ich kann vor meinem Abflug noch einen weiteren Tag sehen und lesen. Der Rest wird dann nach meiner Rückkehr "erobert". :zwinker:

Ist online! Leider "nur" ein Fahrtag, aber wir wollten von einem unserer Lieblingsorte schnell zum nächsten kommen. ^^
    Wir wünschen jedenfalls einen ganz tollen Urlaub! Kommt gesund wieder :)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Hallo bin auch noch nachträglich zugestiegen...macht Spass mit Euch mitzufahren.
    Eure aktuelle Etappe Moab interessiert mich besonders, da dies der Hauptreisegrund meiner Spätherbst Runde sein wird...bin Anfang November nach 12 Jahren auch mal wieder dort unterwgs...da dürfte es auch entspannter und ruhiger sein und man braucht kein Permit mehr für den Arches N.P... :)

• "Nur" ein Fahrtag? Darunter verstehe ich was anderes....langweiligeres. (:fluecht:) Wieder ein schöner Tag mit tollen Fotos! :thumbup:

Vielen Dank für eure Wünsche! Ich bin schon ganz aufgeregt. :thumbup:

• Hallo bin auch noch nachträglich zugestiegen...macht Spass mit Euch mitzufahren.
    Eure aktuelle Etappe Moab interessiert mich besonders, da dies der Hauptreisegrund meiner Spätherbst Runde sein wird...bin Anfang November nach 12 Jahren auch mal wieder dort unterwgs...da dürfte es auch entspannter und ruhiger sein und man braucht kein Permit mehr für den Arches N.P... :)

Vielleicht ist ja das eine oder andere interessante für dich dabei. Allerdings waren wir in diesem Jahr hauptsächlich außerhalb der National Parks unterwegs.

Die nächsten Tage hatten so viel an Highlights zu bieten, dass wir bei den Updates sicher höchstens einen halben Tag schaffen werden - zumal uns ja auch die Arbeitswelt wieder voll im Griff hat. Am Abend läuft uns dann immer die Zeit davon. Naja... :rolleyes:
    Unser sechster Reisetag ist jedenfalls erstmal nur zur Hälfte online gegangen. Mal sehen, wie weit wir morgen kommen werden.

Viel Spaß beim Lesen *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Auch wenn der heutige Reisetag noch immer nicht fertig geworden ist, wollen wir ein kleines Update bereitstellen.
    Den Rest des Tages gibt es dann hoffentlich morgen... :whistling: *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Danke für die Häppchen, das ist genau richtig, um dabei zu bleiben. Der/die (?) Torch ist echt schön, auch die Impressionen von den dirt roads gefallen mir gut.

Für den Arches NP machen wir auch auf das Schlimmste gefasst, obwohl für 7-8 am reserviert haben. Darf man denn wenigstens an den anderen vorbei fahren, wenn man im richgtigen Zeitfenster unterwegs ist? Man muss sich doch nicht wirklich hinten anstellen?? :8o:

• Bin auch erst nachträglich zugestiegen. Toller Bericht, bin zwar noch nicht ganz durch, aber das wird noch. Weiter viel Spaß. :thumbup:

Vielen lieben Dank. :)

Danke für die Häppchen, das ist genau richtig, um dabei zu bleiben. Der/die (?) Torch ist echt schön, auch die Impressionen von den dirt roads gefallen mir gut.

Für den Arches NP machen wir auch auf das Schlimmste gefasst, obwohl für 7-8 am reserviert haben. Darf man denn wenigstens an den anderen vorbei fahren, wenn man im richgtigen Zeitfenster unterwegs ist? Man muss sich doch nicht wirklich hinten anstellen?? :8o:

Ob Vorbeifahren möglich ist, wissen wir leider auch nicht. Wir haben jedenfalls niemanden gesehen, der an der Schlange vorbeifuhr. Wäre auch kein Platz gewesen... (:kratz:) Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass die Wartezeit kurz ist.

Jetzt ist es endlich vollbracht! Der Reisetag ist vollständig online! Das Abendprogramm war jedenfalls eines der Highlights unseres Urlaubs in diesem Jahr :8o: :8o:
    Viel Spaß beim Lesen *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Wieder ist ein kleines Update fertig geworden, irgendwie läuft uns aktuell immer ein wenig die Zeit davon...
    Der 7. Reisetag beginnt mit einem Abenteuer... besser nicht nachmachen. :whistling:
    Wer die ersten sechs Tage schon gelesen hat, kann ab Tag 7 gleich zu Teil 3 des Reiseberichtes springen.
    Viel Spaß beim Lesen

*klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich steige auch zu und werde euren Bericht nach und nach lesen, da ich zum einen im April in der Gegend unterwegs war und zum anderen Yellowstone gegen Hawai‘i getauscht habe. In Gardiner hatte ich 4 Ü gebucht und im Anschluss noch 2 Ü die Roughrider Cabins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!