Der Freu- und Jubel-Thread

• zwar viel Blödsinn geschrieben,
    aber jetzt freue ich mich doch
    den 100. Beitrag jetzt geschrieben
    zu haben. (in der Hoffnung das noch
    weitere "Türchen" zu versteckten
    Rubriken aufgehen) :zwinker:

@ Sepp
    Maikäfer ja oder nein ?
    gibt ja auch keine Maistuten,
    aber immerhin Maibock

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Herzlichen Maibock, Heiner... wer den Diemelfred lesen kann und 10 Postings hat ist in der Hall of Fame angekommen... :D

• na dann bin ich jetzt aber richtig glücklich

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Juhubel:
    unsere Südstaatenreise ist nun in Sack- und Tüchern (wenn man mal davon absieht, daß
    unsere Flüge vielleicht nicht so stattfinden, wie wir es gebucht haben - weil ja die Sache mit dem Flughafen....)
    es kann also losgehen....(4.8.12-9.9.12)
    Usabima

• Ich freu mich gerade fleißig vor mich hin, weil es gleich los geht nach Südtirol. 4 Tage mit dem Motorrad die Straßen und Gegend genießen. (Anreise per Auto und Anhänger)
    Wünsche allen Herren einen schönen Feiertag (:prost:) und den Damen stressfreie Tage. Tschöööö :winken:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• tolle Reise - hört sich ja guuut an - und wie viele tolle Kurven es da geben tut.....
    Usabima - ab Freitag in Muskat

• Ich freu mich gerade fleißig vor mich hin, weil es gleich los geht nach Südtirol. 4 Tage mit dem Motorrad die Straßen und Gegend genießen. (Anreise per Auto und Anhänger)
    Wünsche allen Herren einen schönen Feiertag (:prost:) und den Damen stressfreie Tage. Tschöööö :winken:

Ramona und Dir auch ein paar schöne Tage, fahrt vorsichtig :thumbup:

LG Ingrid

• Viel Spaß euch Beiden, hoffentlich ist es dort wärmer als bei uns! :winken:
    Ich würde mich über meinem Geburtstag auch immer gerne verabschieden geht leider nicht da im September Schule ist, feiert morgen schön Bert.

• @Bert:
    Ich wünsche Euch schöne Tage und Dir einen tollen Geburtstag.... Vatertag und Geburtstag auf einen Tag.... ist ja wie Osern und Weihnachten......

Andree

• na wer sagts denn??????

da hab ich vor 2 Wochen im Internet beim Aufrufen unserer Lusthansa Buchungsinfos gelesen, dass sich Manches geändert hat.

Freundlicherweise hat sich ergeben, daß viele Flüge annuliert sind - aber nicht nur die, die vom neuen Flughafen in Berlin-Brandenburg starten sollten,
    nein, auch der Flug von Newark nach Atlanta. Man nannte da 4 andere Flüge - alle mit ner Eubrarer RJ 1335/140/145 -

wir fragten uns, welchen wir denn nun zugeteilt bekommen? 4-teilen und in jeder Maschine sitzen? wohl kaum.

also anrufen, HOTLINE - aufgrund des aktuell ETWAS erhöhten Anrufaufkommens beträgt die derzeitige Wartezeit 24 Minuten.....
    so what - Miss Lilly hat sich über die zwischenzeitlichen Streicheleinheiten gefreut :zwinker:

Ergebnis: Oh, das versteh ich auch nicht, am besten, Sie rufen in zwei, drei Wochen nochmal an.....

hmmm, nun heute nochmal angerufen, zumal nun auch noch der Rückflug.........

- aktuelle Wartezeit nur noch 9 Minuten :) wenn das kein Service ist?????

Nun, die Dame war etwas neben der Kappe, jedenfalls fühlte sie sich genervt "Sie hätten schon noch eine
    Mail bekommen, in der die aktuellen Daten stehen" - wann?
    "naja, solln wa dass alles soooofort machen? jetzt mach ich es eben...."
    ganz vielen Dank dann also!

im Prinzip bleiben die Flüge bisher wie gewünscht, bis aus Newark-Atlanta, da ham se uns
    den letzten gegeben und wir trudeln erst um 18 Uhr irgendwas Ortszeit dort ein....

Usabima

• freu, ich bekomme gleich netten Frühstücksbesuch und dann gehts auf den Flohmarkt hier in der Siedlung -
    ich sollte da zwar lieber VERkaufen, als gucken, was es SCHÖNES gibt (und es gibt IMMER was Schönes auf Flohmärkten)
    aaaber...... ^^

Usabima - 23 Tage bis Belgien........

• ...und freu weiter - es gab viiiele Schnäppchen, ich habe also "Beute" gemacht - nagelneues Spiel "Labyrinth der Meister" für 2 Euro - "Festpreis",
    das hat die Familie nun ausführlich gespielt -
    während ich mir einen laaangen Traum erfüllte und ne Reise nach Marrakesch gebucht habe.....

(:tanz:)(:tanz:)(:tanz:)

Usabima

• Huhu Leute…freut Euch mal für mich :)

Tasche fast fertig gepackt, morgen flüchte ich für 16 Tage nach Cuba…Gruppenrundreise.
    Hab mich spontan dazu entschlossen…na ja…die Spontanität haben andere übernommen…danke Petra und Schneckchen…überhaupt für alles :kuss: + :kuss:

Sorry, dass ich die letzten Tage so geschwächelt habe…aber USA-Themen und Bilder…der Schuss geht jedesmal nach hinten los…habs versucht…geht einfach nicht….noch nicht.
    Gesundheitlich wars auch mistig…Frühjahr…röchel…hust..Atemnot…ich war fast vom Rauchen ab…jetzt geht's wieder recht gut…Medikamente sind im Gepäck….Zigaretten auch :D .

Also, machts gut und bleibt gesund.

Ciao,

“Chefin” 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!