Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.BeitragIch habe oben die Tour nochmal angepasst.
Den Tortuguero habe ich wegen der Kreuzfahrtschiffe herausgenommen, ich denke es macht keinen Spaß dort wenn auch noch die Leute von 2 Schiffen dort herumschippern. Schildkröten sind zu der Zeit ja auch keine… -
Otto
Hat eine Antwort im Thema Forest Ranch, Krefeld verfasst.BeitragGemütlicher Abend auf der Forest Ranch, Krefeld
Nach der Neustrukturierung des Vereins findet jetzt wieder regelmäßig einmal im Monat ein Gemütlicher Abend auf der Forest Ranch in Krefeld statt.
Am Samstag bin ich mal wieder hingefahren und war… -
Otto
Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag -
Otto
Hat eine Antwort im Thema Themen rund um den Sport in Amerika verfasst.BeitragNBA: OKC Thunder gleicht gegen Denver Nuggets aus - Cavaliers droht Playoff-K.o. gegen Indiana Pacers
[…]
Link -
Otto
Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag -
Lal@
Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Dieter verfasst.BeitragHappy Birthday und alles Gute nachträglich -
Biker175
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.BeitragTortuguero hatte uns sehr gut gefallen - aber hauptsächlich weil wir kleinen Schildkröten beim abendlichen schlüpfen zuschauen konnten. Wobei uns auch die morgendliche Kanotour in den NP gefallen hat, dabei gab es doch recht viel zu sehen. Leider ist… -
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.BeitragNic der Tipp war Gold wert, an den beiden Tagen wären jeweils mind. 2 Schiffe im Hafen, unteranderen eins der "Mein Schiff" Flotte. Muss mal schauen wie ich da plane, denn der Cahuita ist dann ja auch voll. -
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.Beitrag[…]
Das mit den Kreuzfahrtschiffen ist ein guter Einwand, daran hatte ich gar nicht gedacht muss ich mal schauen ob zu der Zeit welche anlegen.
Wenn der Tortuguero drin bleibt dann hatten wir an die 3 Stündige geführte Kayak Tour und die Nachtwanderung… -
Dieter
Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Dieter verfasst.Beitrag....vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!