• Krebs ist ein Arschloch und so viele Menschen, die ich kenne, erkranken gerade neu und erneut daran.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr eure positive Einstellung behaltet, wenn es auch nicht immer leicht fällt. Und Urlaubspläne sind immer gut, man muss ein Ziel haben !

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Ach Keule, komm ganz schnell wieder zu alten Kräften. Das einzige was man aus so einem Sch... mitnimmt, ist Demut und Dankbarkeit zu spüren, gesund zu sein. Alles um uns herum an Problemen ist nichts, wenn der Körper aus dem Gleichgewicht gerät. Ich schicke dir und Uti liebe Grüße in die Heimat :winken:

• Danke für die zahlreichen lieben Wünsche.

Mit mir geht es weiter aufwärts. Das Zusammenspiel beider Nieren muss sich noch neu finden. Lt. Aussage der Urologen kann das noch dauern. Beeinträchtigt mich nicht wirklich. Kleinere Waldspaziergänge sind kein Problem und auch der Alltag mit Einkauf und Arztbesuch funktioniert gut. Ich hab jetzt auch das endgültige Okay für eine lange geplante Urlaubsreise. Am Donnerstag fliegen wir mit guten Freunden für 8 Tage nach Griechenland. Total Relax sozusagen.

Machts gut Leute.

• Mannomann, Leute, solche Sachen möchte ich hier aber nicht lesen. Lieber was von Männergrippen oder eingewachsenen Nägeln

Ich wünsche ganz besonders euch beiden aber auch allen anderen Kranken und Angeschlagenen baldige und vollständige Genesung

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!