Du bist krank oder fühlst dich mies?
Hier bekommst du ein paar Streicheleinheiten oder Zuspruch.

Das Krankenzimmer
-
-
Na dann will ich mal anfangen und mich bedauern lassen
Bin letzten Mittwoch am Hallux operiert worden und seit Samstag wieder zu Hause. Fuß ist geschwollen und schillert in allen Farben. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, doof ist nur, dass ich nicht gehen darf, dabei wäre heute so schönes Sonnenschein-Winter-Wetter gewesen. Eine Stunde am Tag ist gehen erlaubt...... na so komme ich wenigstens mal dazu, mir Hörbücher anzuhören und im Forum nach Reiseberichten über den Mittleren Westen zu stöbern. Ich will doch endlich mit der Planung anfangen, aber mit dem kleinen Schlappinchen auf den Knien ist das so umständlich
Der Doc hat auch versprochen, dass ich im September wieder sämtliche roten Steine rauf und runter klettern kann. -
Gute Besserung!
-
ICH will auch ein paar Streicheleinheiten!
Ich bin schon seit dem 06.12. krank, mit kurzen Unterbrechungen. Nichts wirklich Dramatisches, aber alles nervig. Erst so ein Frauenproblem, dann eine Entzündung in der rechten Schulter, jetzt in der linken Hand (zumindest ist links besser als recht ;-). Dann Magen-Darm, weil ich die Medikamente nicht vertragen hab. Und dann konnte ich endlich wieder arbeiten und nun liege ich nach 1,5 Wochen gleich wieder flach mit einer schweren Bronchitis, katastrophalen Blutwerten und seit heute noch mit einer Blasenentzündung. Dh schon wieder Antibiotika schlucken, was dann wieder Magen-Darm-Probleme bedeutet.
Meine Kollegin ist echt sauer und meckert rum, dabei arbeite ich von zu Hause aus. Ich mache alles, sitze halt nur nicht im Büro. Nun verpasse ich auch noch unser jährliches Kickoff Meeting diese Woche - toll, als Projektleiterin im Orga-Team auch nicht gerade der Bringer.Aber es hilft ja nichts. Und zumindest kann ich froh sein, dass ich wieder einigermaßen tippen kann - denn mit der Schulterentzündung ging praktisch nichts mehr!
So, musste ich jetzt einfach mal loswerden.
LG
Andrea -
-
Hört sich so an, als ob es nur besser werden kann.
In diesem Sinne an alle:Gute Besserung!
-
Oh je, Andrea, Du bist ja wirklich schlimm dran. Ich wünsche Dir gute Besserung!!
-
-
Das mit dem Kater ziehe ich hiermit zurück, hab mich vertan, sorry.
-
Danke für Eure lieben Wünsche, das baut auf!
Die Ganzschnellwiedergesundwerdmedizin war leider aus, aber vielleicht gibt es sie ja morgen wieder
LG
Andrea -
Ich hoffe mal dass nach so vielen verschiedenen Krankheiten für den Rest deines Lebens "ausgesorgt" hast.
Gute Besserung .... -
Ich hoffe mal dass nach so vielen verschiedenen Krankheiten für den Rest deines Lebens "ausgesorgt" hast.
Gute Besserung ....
Gute Idee, finde ich auch -
so ein Pech auch wirklich!
"Die beste Therapie ist Freundschaft und Liebe."
Autor: Hubert H. Humphrey
Gute Besserung!
-
gute besserung an alle kranken!
ich leg mich mal gleich zu euch und melde mich als aktiver user bis samstag ab.
hab den ganzen rechten arm mit ner zink-packung verbunden und solll nichts damit machen. -entzündung im ellenbogen -
gar nichts geht gar nicht. aber maus und tippen nur mit links - sch*piep* - blöde grossbuchstaben. und die maus will auch anders wie ich.
ich lese erst mal nur mit und werde wenig schreiben. -
GUTE BESSERUNG ALLERSEITS!
-
gute besserung an alle kranken!
ich leg mich mal gleich zu euch und melde mich als aktiver user bis samstag ab.
hab den ganzen rechten arm mit ner zink-packung verbunden und solll nichts damit machen. -entzündung im ellenbogen -
gar nichts geht gar nicht. aber maus und tippen nur mit links - sch*piep* - blöde grossbuchstaben. und die maus will auch anders wie ich.
ich lese erst mal nur mit und werde wenig schreiben.
Hallo Otto,kommt mir bekannt vor... Ich hoffe, dass Deine Ellenbogenentzündung schneller weg geht als meine Schulterentzündung. Das ist wirklich nervig, wie amputiert. Und natürlich wie immer dann auch der rechte Arm.
Gute Besserung!
LG
Andrea
-
Gute Besserung euch allen!
-
Otto, da wäre ein Trackball oder Wheelman oder wie man sie nennt das optimale, brauch man nur einen funktionierenden Daumen und Zeigefinger für.
und Spracheingabe.Aber der wehrt sich ja gegen alles moderne.
-
Ich war letzte Woche Dienstag bis Samstag krank. Ab Mittwoch bin ich dann zu Hause geblieben. Erkältung schon wieder... war erst kurz vor Weihnachten nach Florida krank zu Hause.
Oje ... aber krank ist krank... jetzt bin ich auf dem Weg zur Besserung.. hab aber ein paar angesteckt. -
Allen Kränkelnden gute und schnelle Besserung...
@Andrea: das ist ja volle Breitseite, Du brauchst Urlaub...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!