Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Zauberer hat eine Antwort im Thema Frage zu zwei Westküsten-Routen verfasst.
[…]
Ja, den Glen Canyon Dam hatte ich auch auf dem Schirm.
Ich kann noch nicht ganz einschätzen, wieviel Zeit wir in Page so benötigen, da ich mich an der Verlosung zur "Wave" beteiligen wollte.
Also je nachdem, ob wir da gewinnen (ist ja eher unwahrscheinlich) oder nicht, wird sich zeigen, wieviel Zeit wir dann noch haben. Das kann ich gerade noch nicht so ganz abschätzen.
Nic hat eine Antwort im Thema Fotospiel verfasst.
Na gut, dann drehen wir das Thema um. Was habt ihr für Bilder zum Thema „heiß“.
No 1: Kilauea im Volcano NP auf Big Island
Otto hat eine Antwort im Thema Sehenswertes am und Impressionen vom Niederrhein verfasst.
Außergewöhnliche Museen am Niederrhein
Tuppenhof Museum
Begegnungsstätte für bäuerliche Geschichte und Kultur (Nr. 34)
Die gut erhaltene Hofanlage bietet mannigfaltige Möglichkeiten, um das Arbeits- und Alltagsleben vorheriger Generationen intensiv zu erforschen und zu entdecken.
Der Tuppenhof in Kaarst ist eine typische gewachsene Hofanlage des Rheinlands. Sie stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde im Laufe der Zeit erweitert. Man hat Unterlagen gefunden, die bis in das Jahr 1685…
Otto hat eine Antwort im Thema Themen rund um den Sport in Amerika verfasst.
Neuerung in der NBA: Viel Zuspruch für reformiertes All-Star-Game
[…]
Link [URL:https://www.sportschau.de/basketball/nba/viel-zuspruch-fuer-reformiertes-all-star-game,neues-format-fuer-all-star-game-ein-erfolg-100.html]
Otto hat eine Antwort im Thema Frage zu zwei Westküsten-Routen verfasst.
[…]
Du bist doch in Page, den dortigen Glen Canyon Dam fand ich interessanter.
Zumal man über den Hoover Dam nicht mehr fahren darf.
Red Rock Canyon fand ich OK.
Zauberer hat eine Antwort im Thema Frage zu zwei Westküsten-Routen verfasst.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps!
Wir werden den Mietwagen in Las Vegas dann bis zum Schluss behalten denke ich. Da wir erst Abends zurückfliegen, sind wir dann flexibler und können ggfs. am Vormittag des Abreisetags noch zum Red Rock Canyon oder zum Hoover Dam, falls wir das vorher noch nicht geschafft haben sollten.
Ansonsten bin ich weiter am Ausfeilen der genauen Route... :)
LG Oliver