Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Kerstin hat eine Antwort im Thema Der Frust- und Jammer-Thread verfasst.
Strom geht wieder, warscheinlich müssen noch 2 FI getauscht werden, scheint aber nicht so schlim zu sein.
Wenn ich mich wieder besser bewegen kann, muss ich die undichten stellen finden und abdichten, sowohl im Wintergarten als auch am Dach.
Aber wir sind noch relativ glimpflich weggekommen, hätte schlimmer kommen können.
jewa hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Otto verfasst.
Und auch noch einer von mir. Vieeeeel zu spät, aber was solls.....
8-)
Grüße Jens
jewa hat eine Antwort im Thema Der Frust- und Jammer-Thread verfasst.
Meine Fresse, sowas braucht echt niemand. Seid froh, daß es nicht schlimmer war.
Wir warten hier sehnlichst auf Regen - keinen Tropfen haben wir abbekommen. Nur viel Wind und Gewitter um uns herum. Aber am Samstag haben wir 'ne größere Familien-Feier bei uns auf dem Hof - wetten, dass es GENAU DANN Bindfäden regnet ????
Grüße Jens
onkelstony hat eine Antwort im Thema Der Frust- und Jammer-Thread verfasst.
Holy shit! Das tönt ja übel. =O
Kerstin hat eine Antwort im Thema Der Frust- und Jammer-Thread verfasst.
Das war ein Wochenende, dass keiner braucht. Freitag einen Nerv in der LWS eingeklemmt, der ärztliche Notdienst hat mir dann gleich die drei stärksten Schmerzmittel meines Lebens verordnet. Gestern Abend ging es mir dann endlich wieder etwas besser und ich brauchte nur noch Ibus um die Schmerzen auszuhalten.
Promt kommt ein mega Unwetter, dass unseren Wintergarten 5 cm unter Wasser setzt, Stefan hat Wasser geschaufelt wie blöd, ich konnte nur etwas mit dem Wischer und Eimer halten helfen,…
Otto hat eine Antwort im Thema Sehenswertes am und Impressionen vom Niederrhein verfasst.
Sammlung von Bildern aus Issum
Ich habe mal Bilder von meinem Nachbarort Issum (Kreis Kleve) aus den letzten Jahren zusammengestellt, was m.E. sehenswert ist oder einen Besuch lohnt. Der Ort wurde bei der kommunalen Neugliederung Anfang der 70er Jahre aus den Ortschaften Issum und Sevelen zusammenlegt.
Zunächst Bilder aus dem Ortsteil Issum.
Haus Issum, eine ehemalige Burganlage aus dem 14. Jahrhundert, ist jetzt ein Neubau und als Rathaus umfunktioniert.
Im Süden…
Otto hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2026/2027 verfasst.
„Hatten alle diese Tage“ – Rhein Fire nutzt Ausrutscher der Panthers
[…]
Link [URL:https://rp-online.de/sport/football/rhein-fire/hatten-alle-diese-tage-rhein-fire-nutzt-ausrutscher-der-panthers_aid-151371119]
Otto hat eine Antwort im Thema Das Kochbuch verfasst.
Gebratenes Gemüse auf Reis.