Nach 2,5 Jahren und 6 Umbuchungen – USA 2022

  • Bin jetzt auch wieder up to date. Die Kunstwerke da in der Gegend sind vermutlich extra so in die Einöde gestellt worden. So hält wirklich fast jeder an, um etwas Abwechslung zu bekommen. Wobei mir die Geister beim Death Valley ganz gut gefallen haben, die Seven magic Mountain's eher nicht so. Sind dafür aber schön bunt. :) Besucht haben wir sie bei unserem Trip im letzten Oktober aber trotzdem.

    US22_1117.jpg

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.



  • What a nice Pony :thumbup:.

    Die Kunstwerke da in der Gegend sind vermutlich extra so in die Einöde gestellt worden. So hält wirklich fast jeder an, um etwas Abwechslung zu bekommen.

    Sonst ist in der Einöde nicht viel geboten. Vor allem die knallbunten Seven Magic Mountains sind ein Hingucker.

    Besucht haben wir sie bei unserem Trip im letzten Oktober aber trotzdem.

    Wann wart ihr in Las Vegas? Wir waren am 17. + 18. Oktober dort.

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!