PHX - New Mexico - PHX

• Bisher hatte ich Bilder bei abload.de hochgeladen, leider funktioniert das zur Zeit nicht mehr.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder hier reinbekomme?

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder hier reinbekomme?

Ich befürchte, du hast keinen eigenen Webspace?

Wo man noch Bilder hochladen kann, um sie hier zu verlinken, da bin ich leider nicht mehr im Bilde.

Du kannst Bilder auch als Anhang einfügen:

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Alles pro Posting.....

Zum Verkleinern von Bildern empfehle ich "Irfanview". Kostet nichts, muss nicht gross installiert werden und kann recht viel - auch eine Batch-Verkleinerung von Bildern!

• Keinerlei Probleme bei den Flügen (United), Einreise oder dem Mietwagen.

Warm genug, sehr wenige Touristen und absolut keine Probleme spontan eine Unterkunft zu finden.

Nachteil im November ist allerdings, das es um 18 Uhr dunkel wird.

Gesamte Zeit (19 Tage vor Ort) und die ganze Zeit kein Regen.

Außer 2 schönen AirBnB haben wir die Unterkünfte immer nach Sonnenuntergang spontan gebucht.

Nach der ersten Nacht in Phoenix haben wir kurz an der Nascarrennstrecke vorbeigeschaut und sind 2 Tage im Organ Pipe NP rumgefahren bzw. rumgelaufen.

Auch haben wir entlang der Straße 2 der seltenen Crested Saguaros entdeckt.

Auf dem Weg nach Tucson, haben wir uns entschieden zum Kitt Peak zu fahren und konnten auch gleich eine Führung mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!