Hallo Forum,
Susanne und Lal@ sind der Grund das ich mich wieder an meinen Account erinnert habe und jetzt schreibe ich noch selber ein paar Worte.
Vielen Dank für eure Wünsche im Namen meiner Schwester, ihrer Töchter und natürlich von mir.
Die ersten Tage ohne meinen Dad sind jetzt überstanden. Was soll ich sagen, wir funktionieren irgendwie.
Wie Lal@ schon geschrieben hat, mein Dad ist an den Folgen einer FSME Infektion gestorben, bzw. an einem begleitenden Herzversagen. Er war geimpft, hat wohl aber die Auffrischung seit längerem versäumt. Er erkrankte am Montag den 15., wurde am folgenden Dienstag ins Klinikum eingeliefert und es wurde immer schlechter. Am Donnerstag Abend um 22h ist er dann verstorben.
Wir hätten niemals damit gerechnet.
Falls ihr nicht bereits geimpft seid: Lasst euch impfen! Es gibt keine Behandlung gegen FSME, nur eine Behandlung der Symptome.
Wie geht es jetzt weiter? Mein Dad wird eingeäschert und es wird am 23. August 2024 eine Trauerfeier für ihn geben. Wir werden die Trauerfeier auch wieder als Live-Stream bereitstellen und im Anschluss als Aufzeichnung. Seine letzte Ruhe wird er dann an der Seite meiner Mutter (seiner großen Liebe) auf Mt. Shasta finden. Ob wir das dieses Jahr noch ermöglichen können wissen wir noch nicht.
Ich hoffe und wünsche mir das die beiden nun zusammen sind.
Gruß Tobias