NFL-Saison 2024/2025

  • Brisante Brady-Rückkehr perfekt

    Zitat

    Quarterback-Legende Tom Brady kehrt als Klubbesitzer in die NFL zurück - und beendet damit vorherigen Wirbel.

    Quarterback-Legende Tom Brady kehrt als Klubbesitzer in die NFL zurück. Der 47-Jährige wurde am Dienstag in Atlanta auf der Herbstversammlung der NFL-Eigentümer als Mitglied der Eigentümergruppe der Las Vegas Raiders zugelassen. Brady, der seine aktive Karriere 2022 beendet hatte, wird einen Anteil von fünf Prozent erhalten.

    Zuletzt hatte es Wirbel wegen der sich anbahnenden Transaktion und Bradys Rolle als TV-Experte für den Sender Fox Sports gegeben. Vor zwei Monaten hatte die NFL Bradys Zugang bei TV-Produktionen wegen seines möglichen Engagements an den Raiders eingeschränkt.

    Brady ist es untersagt, an Besprechungen zu Übertragungen teilzunehmen und er hat keinen Zugang zu Spielern, Trainern oder Teameinrichtungen. An Spielen der Raiders darf Brady zwar mitwirken, darf aber keine anderen Teams oder Offizielle kritisieren.

    Brady gilt als „GOAT“ (Greatest of all time/Größter aller Zeiten) der NFL. Er spielte ab dem Jahr 2000 23 Saisons lang in der Liga und gewann sieben Mal den Super Bowl. Sechs seiner Ringe holte Brady mit den New England Patriots, den siebten mit den Tampa Bay Buccaneers, ehe er nach der Saison 2022 seine Karriere beendete.


    Link

  • Sonntag live in RTL:

    15:30 Uhr: New England Patriots at Jacksonville Jaguars

    19:00 Uhr: Detroit Lions at Minnesota Vikings (:tanz:)

    22:05 Uhr: Las Vegas Raiders at New Angeles Rams

  • Klare Niederlage gegen Ex-Coach Payton: Saints chancenlos gegen Broncos


    Link

  • NFL - Gerüchte um große Regeländerung - Field Goals zu einfach?


    Link

  • Jaguars entzaubern Patriots mit Raketen-Touchdown


    Link

  • St. Brown und die Lions fügen Vikings erste Niederlage zu


    Link

  • Bei Pleite gegen Chiefs 49ers befürchten das Schlimmste bei Star-Receiver


    Link

  • Achillessehne wohl gerissen - Watson erleidet schwere Verletzung - und wird von den eigenen Fans verhöhnt


    Link

  • Erst 0:10, dann fünf Touchdowns: Jackson führt Ravens zum Sieg bei den Bucs


    Link

  • Mega-Trade um Mahomes-Team!


    Link

  • Live bei RTL am Sonntag, den 27.10.24 - BEACHTET DIE ZEITUMSTELLUNG!

    18:00 Uhr: Philadelphia Eagles at Cincinnati Bengals

    21:05 Uhr: Buffalo Bills at Seattle Seahawks

  • Übersehenes Foul macht Rams-Coup gegen Vikings perfekt


    Link

  • New York Jets: Haason Reddick unterschreibt angepassten Vertrag

    Zitat

    Haason Reddick und die New York Jets haben sich auf einen angepassten Einjahres-Vertrag geeinigt. Der Pass Rusher dürfte somit am Sonntag bereits auflaufen.

    Die New York Jets dürfen sich über Verstärkung im Pass Rush freuen. Routinier Haason Reddick und die Franchise haben sich auf einen angepassten Einjahres-Vertrag geeinigt.

    Damit endet eine monatelange Diskussion um den Kontrakt des Neuzugangs von den Philadelphia Eagles, der in der Offseason per Trade zu den Jets kam und bisher aufgrund von Vertragsstreitigkeiten nicht für das Team aufgelaufen war.


    Link

  • St. Browns Serie hält - Lions drehen gegen Tennesse auf

    Zitat

    Die Detroit Lions bleiben eines der formstärksten Teams in der NFL - das mussten nun die Tennesse Titans erfahren. Ein Grund für das Hoch: Amon-Ra St. Brown, der zum fünften Mal in Folge einen Touchdown erzielte.

    Beim 52:14 unterstrichen die Lions ihren Status als Titelkandidat. Im siebten Saisonspiel war es der sechste Sieg, Detroit konzentrierte sich dabei erneut vor allem auf das zuletzt so starke Laufspiel. St. Brown bekam den Ball von Quarterback Jared Goff nur zweimal zugeworfen, erzielte lediglich sieben Yards - aber eben auch seinen fünften Touchdown der Saison.

    Goff warf den Ball insgesamt nur 15 Mal. Allein Jahmyr Gibbs lief elfmal mit dem Ball und kam dabei auf starke 127 Yards und einen Touchdown für die Lions, sein Runningback-Kollege David Montgomery steuerte ebenfalls einen Lauf-Touchdown bei und warf außerdem einen Touchdown auf Sam LaPorta

    Die Partie war bereits nach drei Vierteln entschieden, im letzten Abschnitt spielten beide Teams nur noch die Zeit runter, es gab keine Punkte mehr. Für die Titans war es die sechste Niederlage im siebten Spiel.


    Link

  • NFL - San Francisco 49ers zurück in der Spur - Dallas Cowboys straucheln erneut


    Link

  • Steelers holen sechsten Sieg: Austin läuft Giants zweimal davon

    Zitat

    Die Saison der Pittsburgh Steelers läuft vielversprechend, auch gegen die New York Giants holt das Team im Monday Night Game einen Sieg - und nutzt damit einen Patzer der Konkurrenz so richtig aus.

    Die Pittsburgh Steelers haben sich durch einen Sieg gegen die New York Giants der Verfolgergruppe hinter den Kansas City Chiefs angeschlossen. Das 26:18 war der sechste Sieg für die Steelers, die damit die AFC North anführen und den Patzer der Baltimore Ravens vom Sonntag ausnutzten.

    Quarterback Russell Wilson (20/28, 278 Yards, 1 TD/0 INT) führte die Steelers zum zweiten Sieg in seinem zweiten Einsatz nach überstandener Verletzung und hatte einen Touchdown-Pass auf Calvin Austin. Austin erzielte noch einen zweiten Touchdown, als er einen Punt über 73 Yards zum 16:9 im dritten Viertel in die Endzone trug und damit zum Mann des Spiels avancierte.

    Für die Giants, bei denen der Stuttgarter Jakob Johnson die vierte Partie in Serie nicht im aktiven Kader stand, war es die sechste Niederlage im achten Saisonspiel. Die Playoffs sind für das Team um QB Daniel Jones (24/38, 264, 0/1) und Running Back Tyrone Tracy Jr. (145 Yards, 1 TD-Run über 45 Yards) realistischerweise bereits außer Reichweite.

    In der NFC sind die Washington Commanders als eines der Teams mit sechs Siegen ganz vorn mit dabei. Einzig die Chiefs, die in dieser Saison zum dritten Mal in Serie den Super Bowl gewinnen wollen, sind mit sieben Siegen in sieben Spielen noch ungeschlagen.


    Link

  • Schock für deutschen NFL-Profi


    Link

  • New York Jets stoppen dank Aaron Rodgers Niederlagenserie

    Zitat

    Die New York Jets haben nach fünf Niederlagen in Serie wieder ein Spiel in der NFL gewonnen. Star-Quarterback Aaron Rodgers wirft gegen Houston drei Touchdown-Pässe.

    Die New York Jets um Star-Quarterback Aaron Rodgers sind in der NFL in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach fünf Niederlagen nacheinander in der nordamerikanischen Football-Liga gewannen die Jets gegen die Houston Texans zu Hause mit 21:13 (0:7). Rodgers warf zum ersten Mal in dieser Saison drei Touchdown-Pässe in einem Spiel.

    Rodgers' Pass über 26 Yards auf Garrett Wilson im Schlussabschnitt war dabei das Highlight der Partie: Der Passempfänger der Jets fing das Anspiel Rodgers' mit einer Hand und sorgte so für die 14:10-Führung. „Ich dachte erst, ich hätte meinen Pass an eine annehmbare Stelle geworfen – aber eigentlich habe ich für den Touchdown nicht viel gemacht“, sagte Rodgers. „Ihm ist ein unglaublicher Fang gelungen, das war eine ganz wichtige Aktion.“

    Rodgers' Pass über 26 Yards auf Garrett Wilson im Schlussabschnitt war dabei das Highlight der Partie: Der Passempfänger der Jets fing das Anspiel Rodgers' mit einer Hand und sorgte so für die 14:10-Führung. „Ich dachte erst, ich hätte meinen Pass an eine annehmbare Stelle geworfen – aber eigentlich habe ich für den Touchdown nicht viel gemacht“, sagte Rodgers. „Ihm ist ein unglaublicher Fang gelungen, das war eine ganz wichtige Aktion.“

    Nach dem dritten Saisonsieg stehen die Jets in der East-Division der AFC auf dem zweiten Platz, die Texans sind trotz ihrer dritten Saisonniederlage weiter Spitzenreiter der South-Division.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!