Stammtischkalender 2025 - Bestellung

• Volker, ist es möglich, dass ich meine Bestellung auf 2 Kalender erhöhe?

Leider nein. Ich habe heute bei der Druckerei angerufen und gefragt ob ich noch erhöhen kann - ist leider nicht mehr möglich.

Es waren 7 Wochen Zeit um zu bestellen, die Bilder waren bekannt. Und kaum bin ich aus dem Urlaub, kümmere mich um die Zusammenstellung und bestelle 50 (bei vorgestern noch 43 Bestellungen), damit die Kalender noch vor Weihnachten ankommen, und plötzlich gibt es plötzlich jede Menge Nachbestellungen.
    Die 50 Stück sind vergeben, es kann nicht mehr nachbestellt werden, werde das im ersten Posting auch erwähnen.

• Volker, du absolut Recht, keine Frage. Mir war gestern erst die Idee gekommen, einen an meine Enkeltochter zu verschenken. Deshalb meine Frage. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Kein Problem. Nochmals danke für deine Mühe mit den Kalendern.

• Geld ist per PayPal unterwegs, vielen Dank für's organisieren und umsetzen!

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

• Geld ist per Paypal raus.
    Da ich das ganze nicht verfolgt habe und einfach nur so bestellt habe, lass ich mich jetzt gerne überraschen. :) Kalender soll am Montag kommen.

• Die Kalender sind soeben eingetroffen.

Nochmals (:danke:) .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Vielen Dank! <3

Die Vertretung unseres Postboten hat den Kalender sicher am Ablageort verstaut und das obwohl wir Zuhause waren, die läuft wohl lieber 30 Meter, als zu klingeln. :D

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• die läuft wohl lieber 30 Meter, als zu klingeln. :D

vielleicht kontaktscheu (:fluecht:)

Unser Kalender kam auch an und auch von mir noch mal ein Dankeschön an Volker und die Fotofizierer...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Die Kalender sind gestern angekommen. Ganz vielen Dank dafür.

Volker, du hast eine PN von mir.

Viele Grüße

Ralf

• Kalender ist heil angekommen.

Echt Spitze ! Vielen Dank an Volker für die Mühe !

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Gerade klingelte der Postmann 2 x und der wunderschöne USA Kalender

wurde geliefert!

Vielen Dank an Volker und an alle Fotografen! :) :thumbup: <3

Mein 2. Weihnachtsgeschenk. Gestern bekam ich auch schon eins von einer Freundin.

• Kalender ist angekommen. Sehr, sehr schön. Vielen Dank an Volker und auch Vielen Dank an die Fotografen.

• Vielen Dank für die Mühe, sehr schön geworden :)

Ohne Rand auch nochmal ein Stücker besser (:daumenh:)

• Endlich mal wieder im Forum und schon kann ich auch DANKE für den Kalender sagen! :thumbup: Habe erst die Monatsnamen gesucht bis mir ein Licht aufging. (:fluecht:) Das Motiv in meinem Geburtsmonat gefällt mir nicht aber das ist nur ein persönliches Ding da ich mit NY nie warmgeworden bin. Ansonsten wieder sehr schön. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

PS: Geld ist per Paypal soeben raus.

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!