NFL Saison 2025/2026

  • NFL verkündet Auftaktspiel der Preseason - auch Deutscher bei Hall of Fame Game dabei


    Link

  • NFL Draft 2025: Zwei Mega-Trades in der Mache? Top-Picks werden heiß gehandelt


    Link

  • NFL-Draft - Nummer-1-Pick Ward und ein spektakulärer Trade

    Zitat

    Die Tennesse Titans setzen in der Zukunft auf Cam Ward, das schwächste Team der vergangenen NFL-Saison wählte den Quarterback beim Draft als ersten Spieler aus. Danach kam es zu einer Überraschung.


    Der 22 Jahre alte Ward hatte bereits vor der Veranstaltung in Green Bay als Favorit auf die Ehre der ersten Auswahl bei der jährlichen Talenteziehung der 32 Teams aus der US-Football-Liga gegolten. Ward hatte in der vergangenen College-Saison für die Miami Hurricanes gespielt und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. "Ich danke Gott einfach", sagte der neue Titans-Spielmacher mit Tränen in den Augen und zittriger Stimme.

    Als zweiter Spieler wurde ebenfalls erwartungsgemäß Ausnahmetalent Travis Hunter ausgewählt - aber nicht von den Cleveland Browns, sondern von den Jacksonville Jaguars. Das Team aus Florida hätte eigentlich erst an Position fünf wählen dürfen, einigte sich mit den Browns aber auf ein Tauschgeschäft. Hunter spielte am College auf zwei unterschiedlichen Positionen und kam sowohl als Passempfänger in der Offensive als auch als Passverteidiger in der Defensive zum Einsatz. In beiden Rollen will er auch in der NFL spielen.

    Beim Draft wählen die NFL-Teams über insgesamt sieben Runden an drei Tagen die besten Talente aus dem College aus, die Reihenfolge der Ziehung orientiert sich dabei am Ergebnis der abgelaufenen Saison. Die Titans als Team mit der schlechtesten Bilanz der NFL-Saison 2024 hatten das Recht zur ersten Wahl.


    Link

  • NFL Draft: Shedeur Sanders kassiert nächsten Rückschlag - Schock am zweiten Draft-Tag


    Link

  • NFL Draft 2025: Shedeur Sanders hat endlich ein Team gefunden - in der fünften Runde


    Link

  • New York Jets verpflichten deutschen Lineman Leander Wiegand


    Link

  • 3 Milliarden! Neuer NFL-Tempel kommt


    Link

  • Browns treffen erste Quarterback-Entscheidung

    Zitat

    Der Quarterback-Room der Cleveland Browns ist spätestens seit der zwei jüngsten Verpflichtungen im diesjährigen NFL Draft prall gefüllt. Diese wilde Personalplanung der "Dawgs" könnte indes nun ihr erstes Opfer gefordert haben.


    "ESPN" erfuhr am Montag, dass die Browns darauf verzichten, die Fifth-Year Option bei Kenny Pickett im Wert von 22,117 Millionen Dollar zu ziehen. Die Frist für das Nutzen dieser Option endet am kommenden Donnerstag und es stellt keine Überraschung dar, dass Cleveland sie bei Pickett verstreichen lässt.

    Zum einen läuft der Rookie-Vertrag des ehemaligen Erstrundenpicks der Pittsburgh Steelers noch ein Jahr, sodass der Signal Caller in der kommenden NFL-Saison "nur" 2,6 Millionen Dollar an Gehalt verschlingen wird. Zum anderen ist noch nicht abzusehen, wie viel Spielpraxis Pickett ab dem Herbst überhaupt generieren kann.

    Denn wie bereits erwähnt, verfügen die Browns über ein Überangebot auf der Quarterback-Position. Neben dem dauerverletzten Deshaun Watson und Altmeister Joe Flacco besitzt das Team aus der AFC North seit dem Draft noch Dillon Gabriel (an Position 94. vom Board genommen) und den tief gefallenen Shedeur Sanders (Pos. 144).


    Link

  • Nächster Deutscher schafft Sprung in die NFL


    Link

  • Buffalo Bills holen neuen Receiver für QB Josh Allen


    Link

  • Vor ELF-Debütsaison: Nordic Storm heiß auf Duelle mit Rhein Fire – „Haben die Messlatte gelegt“


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!