Kalender ist da!
Vielen Dank Volker für‘s Organisieren, an alle die die Fotos zur Auswahl geschickt haben und an die Auswählenden für die tolle Auswahl! Ich finde, der Kalender ist wieder sehr schön geworden!
Viele Grüße
Inken
Kalender ist da!
Vielen Dank Volker für‘s Organisieren, an alle die die Fotos zur Auswahl geschickt haben und an die Auswählenden für die tolle Auswahl! Ich finde, der Kalender ist wieder sehr schön geworden!
Viele Grüße
Inken
Auch bei mir sind die Kalender angekommen, sind toll geworden!
Danke an alle Fotografen, die Bilder zur Verfügung gestellt haben und natürlich an Volker für die Arbeit beim zusammenstellen und versenden!
Bei mir kamen sie auch heute an. Danke noch mal, sieht wieder sehr gut aus.
Habe die Kalender am Sonntag persönlich überreicht bekommen. Ist wieder toll geworden. Da freut man sich doch schon aufs neue Jahr
. Danke an Volker für die Arbeit und die Fotografen für die schönen Motive
Kalender sind angekommen. Herzlichen Dank Volker für die Arbeit und Organisation.
Auch heute wurden keine Kalender geliefert. In den Süden dauert's wohl etwas länger .
Edit: Die Sendung wurde soeben für morgen angekündigt.
Kalender wurde geliefert. Sehr schön. Dank geht an alle Fotografen und an Volker für die ganze Arbeit.
Ich bin zwar aushäusig, aber die Gattin und die DHL-App haben übereinstimmend berichtet, dass der Kalender angekommen ist. Danke an alle, die beigetragen haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!