Es währe evtl. eine Liste sinnvoll, wo ein paar Anbieter draufstehen von denen wir problemlos etwas Kopieren können, ohne dass wir irgend eine Bestimmung verletzen und es Schwierigkeiten gibt.

Smileys
-
-
Es gibt doch 1 Million Anbieter für Smileys, welche auch gleich den Code mitliefern.
Wenn diese Anbieter das freigeben, ist das Posten hier ok.
Da ich aber selten solche Anbieter nutze, muss da mal jemand anderes was zu sagen.Wenn mir jemand die alten Codes der Smileys gibt, kann ich die hier anpassen, kein Problem.
Nur mir wächst kein Gras aus den Taschen und ich kann nicht Hellsehen, also brauche ich die
INFOS von Euch. wenndas freu Smiley werden soll, kein Problem, nur ich brauche die CODES....
Andree
-
= (:jubel:)
:peace1: ==
weiss ich aus dem Stehgreif - glaub ich - ich guck mal nach...
-
Drüben sind sie auch umbenannt.
Schaut bitte mal in euere Worddokumente, wie der Code war.....war
dieses Jubel-Smiley oder nur ein Grinsen??
-
-
Andree
1) Hast du evtl schon was an dem Umsetzen gemacht wieoder
?
2) Manches Smiley ist noch nicht richtig gekürzelt, guck mal was we aus S e l i g m a n macht: Seligmanedit ups - jetz gehts....
Nö, ist gestern etwas untergegangen:2:Irgendjemand hat Smileys angelegt ohne die Regeln zu beachten...
Habe ich heute Morgen geändert, weil Dis(kuss)ion war auch nicht schlecht, sah dann so aus Dision
1: Mach mal kurz das Smiley neben
und
das sind so viele
Nicht das ich das falsche umbenenne...Andree
-
Für
würde ich jetzt nicht den Jubel-Smiley nehmen sondern den:
=
warum der aber "wink" heisst ->
-
-
sind schon witzige Smilys bei ...
aber... der hier --> (:cool:) ist doppelt drin -
das umsetzen einiger kürzei zu smilies auch aus dem standard ist noch doof - aus 1968 in klammern wird zb (1968)
-
Geändert
Andree
-
wie kriege ich ein Smiley auf die Textseite?
Beim Versuch erscheint die Schriftform, weiß noch nicht wie es beim Absenden aussieht, laß mich überraschen!
-
Dieter, ich hab es mal editiert. Du musst vor und nach dem Link den IMG-Code einfügen, wenn du hier ein Posting schreibst gehst du dabei folgendermassen vor:
* Smilie-URL hier einfügen
* Smilie-URL markieren
* in der blauen Leiste ÜBER deinem Posting was du gerade verfasst das kleine orangene Sonnenuntergang-Symbol klicken (es ist das fünfte von links)
* fertigOkay?
PS: In natura sieht ein IMG-Code so aus -> (img]Deine URL[/img)
Die erste und letzte runde Klammer musst du auch durch eine eckige austauschen logischerweise ...
-
Ich glaube er meint ganz normale Smileys....!?!
-
Ich glaube er meint ganz normale Smileys....!?!
Ääääh !? Da ist es ja nicht anders -
ich versuche es mal!!
-
Geht doch ...
-
Ääääh !? Da ist es ja nicht anders
??? Da drückste auf das Smiley und es ist drin, ohne IMG Tag oder so
Dafür ist der Smiley Code ja da....Andree
-
??? Da drückste auf das Smiley und es ist drin, ohne IMG Tag oder so
Dafür ist der Smiley Code ja da....Andree
Ach so, du meinst mit "normale" Smilies DIE Smilies hier vom Forum ... BOAH! Sag das doch -
Naja, er hat das grinse Smiley eingebunden.... und zwar mit [img]
das ist falsch, dafür muss er einfach auf das Smiley drücken.
Dachte anhand des grinse Smileys würdest Du das verstehen...Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!