Schade, die Bilder sind futsch.

Inselhopping auf Hawaii
-
-
oh, sorry. Da muss ich mal nachforschen warum. Danke für den Hinweis.
-
Punkt 5 der AGB von denen?
5. Ist bei euch Hotlinking erlaubt?
Ja, Hotlinking gestatten wir sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitglieder. Das hotgelinkte Bild muss allerdings einen Link zur Bild-Infoseite führen, da wir ansonsten die unbegrenzte Speicherdauer nicht garantieren können. Wir behalten uns das Recht vor, Bilder bei übermäßigem Trafficverbrauch zu löschen. klick
Nimm zb. imageshack.us, da wird nix gelöscht. Neuzeitlich haben die ein Limit von 500 Fotos, aber man hat ja mehrere Mailadressen
-
Nimm zb. imageshack.us, da wird nix gelöscht. Neuzeitlich haben die ein Limit von 500 Fotos, aber man hat ja mehrere MailadressenIch hab tausende Bilder bei arcor, auf einer Mailadresse.
-
Hat Arcor nicht das Problem das man jeden Link nachbearbeiten muß? Otto hatte mal sowas in der alten Welt geschrieben.
-
Ich hab da bisher keine Probleme.
Lad Bild bei arcor hoch, kopier die URL und verlink es wohin auch immer.
1400MB sind kostenlos.
Meine großformatigen Bilder haben max 400KB, einzelne Panoramen auch mal 600.
Stellt man Bilder in Originalgröße ein, ist der Platz nach ein paar Hundert voll, aber wer macht sowas. -
Hat Arcor nicht das Problem das man jeden Link nachbearbeiten muß? Otto hatte mal sowas in der alten Welt geschrieben.
Ich habs auch hier beschrieben: Einfügen von Bildern
Wenn man den Link von einem Thumb bei arcor aufnimmt, dann muss man den Link editieren und ein "120_" oder "400_" rausnehmen (mach ich durch Suchen und Ersetzen)
-
Wenn man den Link von einem Thumb bei arcor aufnimmt, dann muss manWenn man die URL des Thumbs kopiert, dann ja.
Ich kopier immer die URL des Bildes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!