Das ist vielleicht ein Scheißthema.

USA Restrooms...:-)
-
-
Ich glaube, das ist irgendwie ein "Sch....thema", oder ?
-
...also ich finde, es gibt da noch etliche Steigerungen zu den amerikanischen Klos, nämlich die in Asien, das sind eigentlich nur Lächer im Boden und die Abtrennungen
sind meist nur so hoch, daß die Damen im HOCHEN (!) über die Abtrennung hinweg gucken können - und die schaffen das tatsächlich, in der Hocke zu verweilen und sich (gefühlte)
Stunden miteinander zu unterhalten (die Servicedame am Eingang kassiert übrigens nicht nur das Klogeld, sondern gibt auch jedem zwei nette Blättchen Papier.
(von den Klos, wo man von KAKERLAKEN "überfallen" wurde, will ich lieber nicht berichtenAber ich will nicht abschweifen - wir waren "in grauer Vorzeit" mal auff nem Campingplatz, da kamen früh die Leute ins Klohaus und guckten über JEDE Tür hinweg, um einen guten Morgen zu wünschen und zu fragen "how aru doing t'day?" - oftmals entspann sich dann ein längeres Gespräch
Usabima
-
Aus aktuellem Anlass hol ich das Sch***-Thema
mal wieder aus der Versenkung:
ZitatOrnamentale Spiegel, gerundete Wände - und im Waschraum werden Drinks serviert: Die schönste Toilette der USA besitzt das Varsity Theater in Minneapolis, entschied eine Online-Abstimmung. Deren Ausrichter will auch auf den weltweiten Toilettenbedarf hinweisen.
Toiletten-Wettbewerb in den USA: Paradiese für Sitzenbleiber -
Cooles Thema - so richtig für'n A...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!