ich finds gut ... aber wenn ich mal Kalender machen sollte dann mag Otto glaub ich fast gar nix
Macht doch nichts - also mach doch den August
ich finds gut ... aber wenn ich mal Kalender machen sollte dann mag Otto glaub ich fast gar nix
aber bei Sepp könnte ich vielleicht nen Pluspünktchen sammeln
Ach Petra, Du hast doch schon so viele Pluspunkte bei mir.
Aber Du hast Recht - gefällt mir.
@ Kat - lass Dich nicht verunsichern. Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Ich werd noch aus dem Forum verbannt dann
Ich werd noch aus dem Forum verbannt dann
Das wird MIR passieren, wenn sich keiner für den August findet und ich meine schrägen Sachen einstellen muss.
Damit wäre das geklärt. Kat macht den August. Gibt es schon Freiwillige für September?
Damit wäre das geklärt. Kat macht den August. Gibt es schon Freiwillige für September?
Bislang steht auf der Liste: andie
Levellers....
Das ist ja schon gar nicht mehr wahr......
wie waren die Jungs damals alle niiiiiiieeeeeedlich..............
Schöne Zeit damals, so jung und unverbraucht....
L.G.
Simone
Guter Song, allerdings gefällt mir die "Vollfassung" besser. Sharleen ist so ein bisschen wie Nena.
Neuer Tag - neuer Song und die dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen... Dire Strait - Sultan of swing klick
Und wieder ein Song aus der guten alten Zeit.... vielleicht erinnert sich der ein oder andere... Silly - Bye bye klick Lieber wäre mir Bataillion d`Amour gewesen, aber ein Video mit Tamara kann ich nicht finden, auch wenn Anna sie würdig vertritt...
meine bisherigen Favoriten
Silly wird ja im August beim Zeltfestival spielen
Der eine spricht von Favorit, der andere kriegt Schmerzen davon... Ihr seid
Und weiter... hier meine musikalischen Häppchen zum und fürs Wochenende...
Heute: Police - Roxanne klick
Samstag: Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama klick
Sonntag: Mylene Farmer - XXL klick
Wie immer... jeden Song brav am entsprechenden Tag öffnen...
Rooooooooooooooooooooxanne, you don't have to put on the red light
Die ersten 2 LPs von Police habe ich damals rauf und runtergedudelt.
Ich hab geschmuhlt ...
Tststs - alter Abgucker....
Wollte kucken, ob Du n Alabama Video mit Häuptling Ricky ausgewählt hast.
Antwort: Ja, haste.
Oder weisste nich mehr, was Schmuhlen bedeutet?
laut...schnell...Energie
Da kann man auf der Party nicht sitzen bleiben, irgendwie reißt es da immer alle von den Stühlen.
LG Andrea
Hi Petra,
eine gelungene Mischung ist das, was Du uns da so anbietest!
Gefällt mir, teilweise sogar sehr gut!
LG Inken
An dieser Stelle mal ein Danke für all eure Kommentare... und mein eigenes Vorabfazit: mir hat dieser Monat jede Menge 'alte' Stücke wieder nahe gebracht und ich hatte und hab meinen Spass dabei... das soll auch anderen Mut machen, sich mal an einen Monat zu wagen... die ein oder ander verstaubte Platte wird demnächst wieder öfters gehört...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!